Sieht doch gut aus! Finde Nylons in offenen Schuhen irgendwie total schick. Sollte dann aber nicht mehr als 20 den sein. Trage Sandaletten auch immer mit Nylons, allerdings aber nur Zuhause. Draußen bin ich lieber mit geschlossenen Schuhen unterwegs. Aber die Sandaletten haben was! Finde die spitze Form dabei irgendwie richtig cool!
Zitat von Sammi im Beitrag #43Ich übernehme dann mal den Shitstorm ;) Ich mag zu offenen Schuhen keine Strumpfwaren :)
Ich mach mit: Ich mag keine offenen Schuhe (an mir). Ich habe behaarte Füße und Beine und werde mich nicht enthaaren. Daher sind meine „offenensten“ Schuhe Pumps, welche ich derzeit Max. Zuhause trage. Draußen würde ich Pumps mit hoher DEN Zahl tragen...
Also, ich mag (an mir definitiv nicht) auch keine offenen Schuhe. Für mich sind diese nichts. Aber wenn mit Strümpfen, dann Zehenfreie (Fiore hat solche). Grüße
Ich finde die Outfits mutig. und stimmig (nicht unbedingt mein Fall aufgrund meiner Figur) . Ich hätte nicht den Mut so unter die Menschheit zu gehen. Respekt!
Auf diesen Abendspaziergang habe ich gewartet... (nichts für Zehenhasser...)
Mit Jupe, FSH und „Laura“ ca. 3km absolviert. Es hat riesen Spass gemacht! Stellt euch vor: ein Typ mit weissem BMW fährt 3x an mir vorbei und das praktisch in Schrittgeschwindigkeit! Beim 3x hielt er an und fragte mich doch tatsächlich, ob er ein Foto machen dürfte!
Ich gestattete es ihm, aber nur von hinten...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1F2C1763-9475-438B-B59C-6
Zitat von Jürg im Beitrag #49Auf diesen Abendspaziergang habe ich gewartet... (nichts für Zehenhasser...)
Mit Jupe, FSH und „Laura“ ca. 3km absolviert. Es hat riesen Spass gemacht! Stellt euch vor: ein Typ mit weissem BMW fährt 3x an mir vorbei und das praktisch in Schrittgeschwindigkeit! Beim 3x hielt er an und fragte mich doch tatsächlich, ob er ein Foto machen dürfte!
Ich gestattete es ihm, aber nur von hinten...
Gefallen mir Kompliment für die Schuhe. Aber ich bevorzuge dann doch ganz offen und ohne fsh
Also von zehenoffenen Strümpfen halt ich mal garnix! Entweder so wie hier vernünftige Nylons. Das sieht doch gut aus, @Jürg ! Chapeau! Oder man zeigt eben "blankes Bein"... - das ist die Alternative... Meine Meinung...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
... aber Chris, genau dafür gibt es ja solche Strümpfe, dann kommen schön lackierten Nägel richtig zur Geltung und das Bein erhält, vor allem jetzt im Frühling (mit 8 - 12 Den nude) ein schönes Make Up. Die Beine sehen dann nicht so käsigweiß aus ... aber ich weiß, dass ist ein kontroverses Thema, also ein sehr persönliches Statement zum Thema Mode und Geschmack von mir.
Ach ja, bestrumpft kleben die Füße auch nicht so im Schuh, find ich für mich angenehmer von der Haptik und ist auch hygienischer. Habe, wenn möglich, immer Füßlinge, Kurzsöckchen, Kneisttrümpfe oder HLS an. Im Winter und an kalten Tagen trage ich auch Kompressionsstrümpfe, gibt es mittlerweile auch in vorzeigbarer, business- und alltagstauglicher Optik. Damit kommt man ermüdungsfreier durch den Tag, vor allem bei sitzender oder stehender Tätigkeit. Bestens geeignet für geschlossene Schuhe, wie Stiefeletten oder Stiefel
Ich nutze für Sandaletten eben "normale Halterlose Nylons" oder ich zeig "nacktes Bein". Zehenfreie Nylons find ich quatsch...
Und das Beine zu Saisonbeginn noch etwas heller sind ist klar... Aber ich glaube, meine sind mir braun genug... - da muss ich immer im Frühjahr zeitig zum IPL, damit die nicht bald drauf zu dunkel dafür sind.
Nee, dafür brauch ich keine Nylons, um farblich was zu kaschieren...
Meist trag ich aber ohnehin geschlossene Schuhe. Da hab ich durchaus auch mal Füßlinge drin an. Dann hat man unsichtbare "Söckchen" im Schuh, aber das Bein ist blank ;)
Aber egal: Zurück zum Thema von Jürg... Gegebenenfalls benötigen wir sonst dafür ein neues Thema...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
@Jürg : Nun muss ich auch kurz meinen Senf dazu geben. Deine Outfits sind HAMMMER und ich finde sie auch stimmig und gefallen mir super gut, ob mit oder ohne Nylons, lange oder kurze - EGAL. Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl und das nehme ich dir sofort ab, den sonst würdest du dich nicht so vor die Türe trauen. Du hast meinen vollen Respekt - Hut ab.
Und es ist eine Glaubensfrage, wie man offene Schuhe "richtig" trägt, aber jeder soll sie tragen wie es ihm gefällt. Solange das Gesamtbild passt und man es noch ausstrahlt, dann hat man schon gewonnen.
Vielen Dank allerseits! In der Tat trage ich sehr gerne zarte FSH oder Stay Ups zu Sandaletten...
Ausschau nach Zehensteg-Nylons hatte ich auch schon gehalten. Das Problem, es gibt wahrscheinlich keine in meiner Grösse und hier in der CH sowieso nicht...