ZitatSieht einfach nur gut aus, ich trage immer FSH
Das stimmt natürlich. Ich sitze z.B. gerade in Minirock, Sandaletten und FSH bei 9° Außentemperatur beim Bäcker. Hat was !
Aber im Sommer ist mir eine FSH einfach zu warm. Da schwitzt man nur. Ich trage Röcke, weil sie im Sommer angenehmer sind, als Jeans und dann schwitze ich mir bei 30° in einer FSH einen ab ? Nee, im Sommer nacktes Bein und im Herbst FSH !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich weiss, die Jahreszeit und das Wetter sprechen nicht dafür. Diesen heissen Sandaletten mit 11 cm Stiletto konnte ich bei Ghigo aber nicht widerstehen!... Ich habe sie „Simone“ getauft... Hammer Traggefühl!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A95D21C3-91AF-4121-90FB-B
So, nun war es diese Saison wohl das letzte Mal, wo ich noch „Simone“ ausführen durfte. Ergänzt mit FSH und senfgelbem, überlangem Pullover gings nochmal in meine Lieblings-Bar... vorher kaufte ich noch etwas in einem Landi-Shop ein. Ihr hättet die Gesichter meiner Landsleute sehen sollen! 😂
Es sah von vorne wirklich so aus, als hätte ich nur den Pullover, die FSH und eben meine schönsten Sandaletten an - in Wahrheit habe unten eine Hot-Pants getragen!😂
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9445BD47-35B8-42BC-A2E2-4
Zitat von Jürg im Beitrag #29...Ihr hättet die Gesichter meiner Landsleute sehen sollen! 😂
Es sah von vorne wirklich so aus, als hätte ich nur den Pullover, die FSH und eben meine schönsten Sandaletten an - in Wahrheit habe unten eine Hot-Pants getragen!😂
Krasses outfit. Hast wohl auch echt die Figur dafür. In dem Dress wäre ich aber zu feige einfach so hier vor die Tür zu gehen. An Karneval wäre ich auch sofort dafür zu haben wenn es dann nicht so kalt wäre. Sonnst bleibe ich lieber inkognito unter der Hose.
Zitat von Sammi im Beitrag #16Sandaletten und bestrumpfte Beine gehen gar nicht
Das sehe ich absolut nicht so !
Strumpf kann sehr wohl, muss aber nicht. Strumpf muss nicht, ist aber auch schön
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Das sehe ich absolut nicht so !
Strumpf kann sehr wohl, muss aber nicht. Strumpf muss nicht, ist aber auch schön
Da stimme ich die zu !
Eigentlich bin ich ja konsequenter Barfußträger, aber im Frühjahr o. Herbst trage ich schn mal FSH zum Einröhrigen, wenn das Bein zu sehen ist. Normaler weise bin ich ja auch für "Keine Socken in Sandalen" aber wenn ich mein eigenes Bild unter #25 anschaue, finde ich es richtig gut. (sonst hätte ich es ja nicht gepostet)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das sehe ich absolut nicht so ! Strumpf kann sehr wohl, muss aber nicht.
... eigentlich bin ich ja konsequenter Barfußträger, aber im Frühjahr o. Herbst trage ich schon mal FSH zum Einröhrigen, wenn das Bein zu sehen ist ... unter #25 anschaue, finde ich es richtig gut.
Dafür gibt es die Zehenlose Version der FSH und der HLS
Mir ist bewusst: Sicher kein Wetter um Sandaletten zu tragen und bitte auch keinen Shitstorm betreffend Nylons in offenen Schuhen...
...aber, für die Indoor-Silvesterparty wäre das doch etwas, oder nicht? China-Produkt, 13cm und damit böse an meiner Schmerzgrenze... aber mir gefallen sie wahnsinnig! Würde sie natürlich ohne FSH tragen.
Gast
94D48906-2F73-48DD-A89B-2