Dann bin ich ja mal gespannt, welche Modelle sie ins Rennen schicken bei den großen Größen. Muss wegen mir nicht mit allzu viel Blingbling sein. Schlichte Eleganz in kleidsamem Schwarz reicht für'n Anfang. Oder was cooles wie das limited Toxic Modell (auch wenns sehr an den BVB erinnert von der Farbgestaltung her).
Zitat von John Shoe im Beitrag #21Dann bin ich ja mal gespannt, welche Modelle sie ins Rennen schicken bei den großen Größen. Muss wegen mir nicht mit allzu viel Blingbling sein. Schlichte Eleganz in kleidsamem Schwarz reicht für'n Anfang. Oder was cooles wie das limited Toxic Modell (auch wenns sehr an den BVB erinnert von der Farbgestaltung her).
Mir würden schlichte Schwarze oder in Jeans gefallen. Mit dem Blingbling kann ich nichts anfangen. Meine High Heels sind alle schlicht und eher unauffällig.
Zitat von John Shoe im Beitrag #26Ich glaube so bald die erste Test-Charge in den Übergrößen da ist ist sie auch schon wieder ausverkauft. Allein durch Forenmitglieder...
Gut möglich, wenn ich mir hier so die Beiträge der Mitglieder auf MoHH ansehen. Werde das Gefühl nicht los, dass die meisten auf HH stehen.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Der letzte Newsletter von Missy hatte zu den großen Größen noch nichts verraten. Wahrscheinlich ist das Shopsystem schon mal entsprechend angepasst worden was schon mal ein gutes Zeichen ist!
Zitat von Bobby im Beitrag #36Sind ein paar coole Modelle dabei! Aber die, die mir gefallen sind ausverkauft. Könnte ich mir eh erst nächstes Jahr leisten....