Ging mir lange Zeit auch so aber eine Schnürung hat echt Vorteile wie z. B. die einstellbare Weite, damit kann man supi den Schuh in gewissen Grenzen anpassen, sowohl dem Fuss als auch verschieden dicken Strümpfen.
Leider gefällt mir geschnürt überhaupt nicht, auch bei Herrenschuhen hab ich das seit Zeiten nicht mehr getragen.
Ich mag auch keine Schnürung, aber diese Schuhe üben eine gewisse Faszination auf mich aus. Wer weiß, vielleicht werde ich da auch mal schwach und lege mir ein Paar zu.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wünsche der Gründerin "Viel Erfolg", endlich einmal eine, die es erkannt hat... Der Mut zu dieser Entscheidung soll auch belohnt werden. Ich selbst bin mit der runden Form der Missys nicht so happy... Darum hab ich beide Paare noch nicht wirklich getragen....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #45Ich wünsche der Gründerin "Viel Erfolg", endlich einmal eine, die es erkannt hat... Der Mut zu dieser Entscheidung soll auch belohnt werden. Ich selbst bin mit der runden Form der Missys nicht so happy... Darum hab ich beide Paare noch nicht wirklich getragen....
Zumindest mal für den Newsletter registriert ;-) - warte sehnsüchtig drauf daß auch mal 45er kommen würde es schon mal mit nem 44er probieren - hat ja bei den Deichmann Stiefeletten auch geklappt
Grade mal wieder bei FB durchgescrollt und dabei einen zwei Stunden alten Beitrag von Missy Rockz gesehen ( Link auf Bild/Post bei FB ).
Zitat News für dich! 🖤 MISSY erweitert das Größensortiment! Schon bald sind ausgewählte Sneaker High Heels in den Größen 43 & 44 im MISSY Shop erhältlich!
Sounds good? Dann klick dich dazu in den MISSY Shop und wähle dein Wunschmodell, Größe und Absatzhöhe & hinterlege ganz easy deine E-Mail Adresse. Du wirst benachrichtigt, sobald die Modelle in deiner Wunschgröße verfügbar sind.
Du hast eine andere Schuhgröße und dein Wunschmodell ist aktuell vergriffen? Auch hierfür haben wir die oben genannte Funktion zur Vorregistrierung eingerichtet. Los geht´s.
Bitte beachte, dass dieses Jahr nur ausgewählte Modelle in den Größen 43 & 44 verfügbar sein werden und ebenfalls aktuell noch nicht sichergestellt ist, dass deine Wunschvariante wieder in eine Neuauflage gehen wird. Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und es gilt wie immer: everything is possible!
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Es scheint also wirklich voran zu gehen.... ich habe mich natürlich gleich mal für ein paar Schuhe eingetragen für Gr. 44... vielleicht bringts ja was...
Mal ne Frage - auch an die heutigen Missy Rockz Träger:
Kommt es mir bei den Missys nur so vor, dass das Plateau/Sohle der Schuhe unabhängig von Absatzhöhe gleich ist? Nur durch die Änderung der Absatzhöhe 8,5 bzw. 10,5 der Winkel des gesamten Schuhs verändert wird?
Wenn man sich Bilder bei Ebay Kleinanzeigen anschaut, dann kommt mir das auch so vor. Bei einer 42 ist der Mittelteil nicht so steil wie bei einer 36 mit gleicher Absatzhöhe.
Das ist das altbekannte Problem mit Herstellern die für jede Grösse die gleichen Absätze verwenden. Das sieht bei grossen Größen in fast allen Fällen doof aus weil es optisch nicht passt und geht sich nicht gut weil der Schuh anders steht, nach hinten gekippt ist.Die Dimensionen stimmen halt nicht, die sind für Grösse 37 gedacht und nicht für 41...oder noch größer. Für mich ein ganz klarer Grund Schuhe nicht zu kaufen. Ich bin daher auch noch kritisch wie deren Schuhe in 44 aussehen, wenn da der gleiche Absatz wie in 37 dran ist wirds eher nicht so tolle sein... Ausserdem werde ich immer misstrauisch wenn ALLE Bewertungen extrem positiv sind....
Endlich mal ein Paar Missys in freier Wildbahn gesichtet. Naja, zumindest online. Bei ner Influenzerin, die sich grade mit Pocher zofft... Anne Wünsche mit STREET ROCKZ 2.0 black
Ich fand sie am Anfang auch scheußlich, aber langsam finde ich, die haben das gewisse Etwas. Ich kann mich aber immer nkch nicht richtig zum Kauf durchringen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja geht mir auch so, den style finde ich mittlerweile ganz cool, ist nicht so ein typischer hoher Schuh und auf Sachen, die man nicht ständig sieht stehe ich ja sowieso. Allerdings kann ich aufgrund einiger Fuss Verletzungen über die letzten Jahre mit schmalen Absätzen nicht wirklich gut, entspannt und lange laufen, daher wäre das nix für mich. Und mir gefallen blockigere Absätze auch besser an mir.... wäre vielleicht mal ne idee : missy rockz mit Blockabsatz...?? Die haben ja gefühlt hunderte von Designs aber die Hacken sind alle gleich, das finde ich schon etwas langweilig.
Ja, so schön und sexy wie ich schlanke Absätze auch finde. Es sind leider feminine Attribute und uns Kerlen steht eher der männlichere massive Blockabsatz. Je breiter umso maskuliner. Damit wird man vielleicht auch weniger in die Spinner- oder Tunten-Schublade gesteckt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...