Die bandana fallen als Stiefelchen etwas größer aus als die sneaker. Ich habe sie 42 und sie passen mir nur mit wirklich dicken Wintersocken. Ideal für die jetzige Jahreszeit.
Ich wollte mal wissen ob die Schuhe sehr glitzern. Ich suche auch welche, aber die sollten nicht so auffallen.
Schau mal unsere Fotos an. Ich bin der Meinung, dass diese nicht sehr glitzern. Die weißen Streifen sind allerdings aus einem stark reflektierenden Material hergestellt.
Nach wie vor bin ich der Meinung, sind dies die unauffälligsten...
Ich würde evtl noch zuwarten mit den Black Karma, meine waren nach wenigen Stunden tragen schon ziemlich maltraitiert und das lag bestimmt nicht an meinem Gehstil
Approver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201003_125012.jpg
Ich habe ihn auch, genau aus dem Grund das er recht unauffällig ist. Er glitzert zwar schon, ist aber meiner Meinung nach voll in Ordnung. Von qualitativen Mängeln bin ich bisher noch nicht betroffen. Ich hoffe das es so bleibt. Sonnst ein schöner Schuh.
Jetzt fängt es leider bei mir auch an blasen aufm der rechten schuhspitze werde es mal missy weitergeben
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201009_170614.jpg
Bin auch der Meinung das die Schuhe trotz des wirklich minimalen glitzern und der leuchtstreifen dennoch unauffällig sind.
Hat hier einer von den Black Karma Besitzern schon eine Antwort von MR bekommen was da sache ist. Bei mir ist es immer nur noch ein kleiner mini fleck den ich noch verkraften könnte weil ehrlich gesagt hab ich keine lust auf die hin und her schickerei 😖. Mal schauen nächste Woche bin ich weit weg von der Comfort zone vll drehe ich abends von Hotel aus mal ne Runde und schaue ob es schlimmer wird.
Experimentier da nicht rum. Das scheint ein Produktionsfehler zu sein und den muss Missy lösen. Wenn Du da selbst rumbastelst, erfahren die nichts davon und können folglich auch keine Msßnahmen dagegen ergreifen.
Der Materialfehler ist bestätigt. Eine neue Charge kommt Mitte Dezember zum evtl. Tausch.
Also bitte nicht jammern, keine Experimente, sondern den schwierigsten Weg gehen: Kommunikation.
Schreibts Ihr a liebe Mail, und sie wird Euch sicherlich einen annehmbaren Vorschlag zur Lösung unterbreiten. Auch hier macht der Ton die Musik: schilderts das Problem mit Bildern und fällt net mit der Tür fordernd ins Haus. Es macht dem Missy Team bestimmt keinen Spaß bei einer neuen Kollektion / Größencharge, gerade einen neuen Markt erobernd, schlechte Nachrichten zu bekommen...
Bei nem Produktionsfehler müsste es ja aber eig. eine Rückrufaktion geben oder nicht naja ich werde den wohl auch mal ne Mail schicken. Echt ärgerlich für MR gerade bei so einem Verhältnis massig kleinen Laden. Will gar nicht wissen was die alles für böse Mails kriegen
Für eine Rückrufaktion muß ihr erst mal klar sein, daß es kein Einzelfall ist. Also müssen mal alle, die dieses Modell bestellt haben, sich dort melden. Um so mehr hat sie dann auch Handhabe ggü. ihrem Lieferanten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !