Zitat von StilAuge im Beitrag #4Mein Geschmack sagt mir : Schuhe die die Welt nicht brauch😎egal ob Noppen, Stollen oder total stylisch. Ich find die einfach nur bäh😳
Uneingeschränkte Zustimmung.
Zuerst grobe Treter in Kampfstiefel- Optik, jetzt auch noch Pumps mit Stollen! Wo geht die Damenschuhmode hin?
Erst recht ein Grund, als Mann der Damenwelt zu zeigen, was anständige und schicke Schuhe sind
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Die Modebranche denkt, sie muss sich immer neu erfinden in der Damenwelt. Und das Ergebnis ist dann vielfach eine Katastrophe. Da wäre doch viel besser, wenn sie mal die Herrenmode überarbeiten. Da ist noch viel Potenzial drin! Lucky
Zitat von lucky13 im Beitrag #9Die Modebranche denkt, sie muss sich immer neu erfinden in der Damenwelt. Und das Ergebnis ist dann vielfach eine Katastrophe. Da wäre doch viel besser, wenn sie mal die Herrenmode überarbeiten. Da ist noch viel Potenzial drin! Lucky
Da traut sich keiner drüber.... Die Männerwelt, mit einigen Ausnahmen, ist viel zu feige um etwas zu experimentieren....
Man läßt einen Trend so ca. zwanzig Jahre ruhen, und wenn er gut abgehangen ist, dann holt man ihn als neu wieder ans Tageslicht und glauben, das merkt keiner. Aber wir älteren merken das !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #11Apropos neu erfinden:
Man läßt einen Trend so ca. zwanzig Jahre ruhen, und wenn er gut abgehangen ist, dann holt man ihn als neu wieder ans Tageslicht und glauben, das merkt keiner. Aber wir älteren merken das !!!
Jap, aktuell sind bei den Mädels z.B. auch wieder häuftig Schlaghosen und Bootcut zu sehen. Trend aus den 90er/2000er. Allerdings haben die meisten dabei wohl leider vergessen, vernünftige Schuhe dazu zu tragen.