Meine Güte! Ich war jetzt die Tage unterwegs, um mich nach alltags- und bürotauglichen Pumps umzuschauen. Klassischer Schnitt und klassische Absatzform mit 7-9cm. Aber entweder gelten Pumps nun mehr als Sommerware und sind durch Hochfronter und Stiefeletten ersetzt oder aber es gibt nur noch Extremmodelle: a) Die Oma-Version mit 3-5cm Bequemabsatz b) 11cm Stilettos in Kindergrößen c) Völlig schräg designte Versionen (z.B. runde Spitze, V-Ausschnitt und senkrecht abfallender Absatz in 5cm) Selbst online habe ich so meine Schwierigkeiten, was Gescheites und Bezahlbares zu finden (EVITA ist schön, aber 150EUR gebe ich dann doch nicht dafür aus).
Auch bei Durchsicht anderer Modelle (Hochfronter, Stiefeletten/ Stiefel) habe ich ähnliche Probleme, etwas zu finden, das mir gefallen und passen würde.
Ich möchte die Aussage von Hannes etwas relativieren: Es gibt in den gängigen Schuhgeschäften keine Schuhe in dieser Art. Bei Amazon, Zalando, Otto, etc. haben die so viele davon, dass sie die Schuhe verkaufen müssen...
Ich bin gerade eben (ich mußte mich ablenken) durch einen Yello Schuh und einen D gestreift.... ....alles was ansehnlich ist gibt es max. bis SG 40 wenn überhaupt....
Mir ist das momenatn etwas egal, da ich aktuell eher vermeide, in Schuhgeschäfte zu gehen (ich könnte da ja immer fündig werden ) ... Mein Geldbeutel muss sich etwas schonen und dann habe ich ja auch noch einige, die noch nie das Tageslicht zu sehen bekommen haben ... die wollen auch mal raus!
Zitat von BlackVenusIch bin gerade eben (ich mußte mich ablenken) durch einen Yello Schuh und einen D gestreift.... ....alles was ansehnlich ist gibt es max. bis SG 40 wenn überhaupt....
Geht mir in letzter Zeit ähnlich, ich habe schon lange nichts Vernünftiges oder in meiner passenden Grösse in den Schuhgeschäften gefunden. Werde nur noch hauptsächlich bei der Bucht oder Asos fündig, selbst wenn es Schuhe ohne höheren Absätze sind. Man muss schon wirklich suchen, um überhaupt noch was Gescheites zu bekommen.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!