Gestern nach dem gemeinsamen Abend mit den Kollegen musste es unbedingt sein. Eigentlich im Schutz der Dunkelheit, mit meinen geflickten Lieblings Pumps etwas zu gehen.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag Was kann ich tunDer Tipp mit den zusätzlichen Löchern hat erstmal geholfen.
Eine weitere dumme Idee ist es sich seine Pumps auf dem Fahrersitz anzuziehen, besonders wenn es dann darum geht die Riemchen zu schließen und aus Platzmangel nur fühlen kann. Nach dem ein oder anderen Fluch war es soweit, ich konnte die Autotür öffnen und es genießen auf und ab zugehen. Dann das erste Auto in der Ferne, ich ging wieder zum Auto um meine Füße dahinter zu verstecken. Das Auto fuhr an mir vorbei, jetzt sollte eigentlich sehr lange Ruhe sein. Ich ging von einem Ende zum anderen, und schon kam das nächste Auto. Nur mit einem Sprint hätte ich es vielleicht noch in die Deckung geschafft, aber in Pumps laufen in dunklen wollte ich nicht. Zur Straße trennt der Parkplatz nur ein kleiner Grünstreifen mit drei Bäumen mit hohen Stamm. Also nichts anmerken lassen und weiter gehen, und der Verkehr gefüllt im Minuten Takt abwechselnd aus beiden Richtungen kam. Zum Ende hin interessierten mich die Autos nicht mehr, meine fast gefrorenen Füße meldeten sich und ich beendet meinen Spaß.
Drei Dinge hab ich gelernt. 1. Zieh dir auf dem Beifahrersitz die anderen Schuhe an 2. Pumps sind bei dem Temperaturen draußen nicht zu empfehlen 3. Auf einem Parkplatz interessiert es niemanden was du da alleine machst
Hey ich hab den Spaßvogel aus dem Forum gefunden @Luxdust . Sollte nur Spaß sein, aber ein schönes Paar Stiefelette mit ca. 8cm schmalen Blockabsatz wären für das Wetter was feines.
Mit Pumps bei den Temperaturen, da würden mir die Füsse abfrieren . Aber was macht nicht alles (im Auto das Schuhwerk wechseln) um ein bischen in der Dunkelheit stöckeln zu können, habe mir auf den Fahrersitz auch schon die Schuhe gewechselt .
...ich fahre öfter z.B. mal mit den Stiefeln von meinem Profilbild, ca. 12cm. Geht problemlos, sowohl im 5er BMW (Automatik) wie im Ford Ranger PickUp (Schaltwagen)... ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum darum so eine Gewese gemacht wird...
@Slothorpe um meine Frau nicht zu verärgern, mich in der Nachbarschaft nicht zu Outen. Ich stehe noch am Anfang, bei dem einen geht es schneller bei dem anderen nicht. Hätte ich Samstag abend nicht so Eisfüße gehabt, hätte ich es doch mal versucht wie es is.
ach so, ich meinte, dass es hier ja immer Stimmen gibt, die meinen das wäre super gefährlich oder sogar verboten mit HH Auto zu fahren. Ich kann da keinen Unterschied feststellen...
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #1Eine weitere dumme Idee ist es sich seine Pumps auf dem Fahrersitz anzuziehen, besonders wenn es dann darum geht die Riemchen zu schließen und aus Platzmangel nur fühlen kann.
Ich tue mich mit Riemchen- und T-Strap-Pumps recht schwer. Dieses Gefuddel mit den filigranen Bändseln, die dann noch verrutschen,... nervt! Selbst wenn ich um mich rum 100m² Platz hätte! Wenn, dann bräuchte ich wohl die Klett-Version!
ZitatEs ist eine Wohltat, einfach zu stöckel ohne daran zu denken nicht zu laut zu sein.
Allerdings! Ein erhebendes, schönes Gefühl!
ZitatDrei Dinge hab ich gelernt. 1. Zieh dir auf dem Beifahrersitz die anderen Schuhe an 2. Pumps sind bei dem Temperaturen draußen nicht zu empfehlen 3. Auf einem Parkplatz interessiert es niemanden was du da alleine machst
Mein Tipp: nimm normale Pumps ohne Schnallen o.ä. oder Stiefeletten, wo Du leicht reinkommst und wo höchstens noch einen Reissverschluss zumachen musst. Ebenso bei den Schuhen für den Hinweg - lieber Slipper oder Gummitstiefel, als festgeschnürte Business- oder Wanderschuhe, bzw. Sneaker. Grundsätzlich: Weniger ist mehr! Lieber unfallfrei mit 5-8cm, als sich bei vielleicht noch bei rutschigem Untergrund (Laub, Eis, o.ä.) auf die Nase zu legen - das sieht dann mit den Schuhen doppelt peinlich aus.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #1Eine weitere dumme Idee ist es sich seine...
Ich tue mich mit Riemchen- und T-Strap-Pumps recht schwer. Dieses Gefuddel mit den filigranen Bändseln, die dann noch verrutschen,... nervt! Selbst wenn ich um mich rum 100m² Platz hätte! Wenn, dann bräuchte ich wohl die Klett-Version!
Bei den Schuhen hat sofort alles gepasst angezogen und wohl gefühlt und das mit T-Riemen gefällt mir optisch richtig gut.
Mein Tipp: nimm normale Pumps ohne Schnallen o.ä. oder Stiefeletten, wo Du leicht reinkommst und wo höchstens noch einen Reissverschluss zumachen musst. Ebenso bei den Schuhen für den Hinweg - lieber Slipper oder Gummitstiefel, als festgeschnürte Business- oder Wanderschuhe, bzw. Sneaker. Grundsätzlich: Weniger ist mehr! Lieber unfallfrei mit 5-8cm, als sich bei vielleicht noch bei rutschigem Untergrund (Laub, Eis, o.ä.) auf die Nase zu legen - das sieht dann mit den Schuhen doppelt peinlich aus.
Ich suche schon nach Stiefeletten in meiner wohlfühl Höhe mit einem schmalen Blockabsatz, entweder gefallen sie mir nicht oder sind außerhalb von meinem Budget.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #1 3. Auf einem Parkplatz interessiert es niemanden was du da alleine machst
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Leute schauen schon, ob jemand in einem Auto an irgendwas im Fußraum rumfummelt. Das kann dann sogar soweit gehen, daß ein blau/silberner Kombi neben dir hält und die netten Herren in Uniform erstmal einen Eigentumsnachweis für das Auto sehen wollen, weil da ein Anrufer meinte, hier wede ein Auto kurzgeschlossen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !