Wer von euch auch an kalten Tagen nicht auf seine Pumps verzichten möchte. Einfach anziehen, Damenthermokniestrümpfe drüber und im Bereich vom Absatz ein kleines Loch rein schneiten. Funktioniert super. Idee ist nicht von mir. Habe es nur nachgemacht. Die Idee stammt aus einer Reihe "5 minutes krafts". Sorry für die Qualität. Sieht halt vom weiten aus wie Overknieestefel.
Zitat von thommy06Wie viele Schritte halten die an der Sohle.
DAS würde mich auch interessieren...
ICH würde da lieber zu schwarzen "Velours-/Wildleder"-Pumps greifen, und die Strumpfhose "normal" anziehen. Das Ergebnis dürfte wärmetechnisch wie optisch nicht von minderer Qualität sein, aber die Strumpfhose sollte deutlich länger halten
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von thommy06Wie viele Schritte halten die an der Sohle.
Das konnte ich natürlich noch nicht testen. Bin damit bisher eine Runde ums Haus. Und das haben sie ausgehalten. Ist vielleicht auch eher was für den Weg ins Büro oder zur Feier. Nicht zum spazieren gehen.
Kann mir das auch nicht vorstellen, der Stoff bedeckt ja die komplette Sohle, das ist doch gar nicht mehr richtig griffig und reibt sich an der Straße doch ruck zuck durch. Was spricht dagegen, die Strumpfhose in den Schuhen zu tragen?
Ich finde die Idee, entschuldigt, irgendwie bescheuert! Dass das auch noch gut aussehen soll (und auch funktionieren), kann ich mir nicht vorstellen. Entweder Strumpfhose in die Schuhe oder eben Saisonschuhe tragen (Stiefel, Stiefeletten). Die Zeit für Pumps kommt ja schließlich wieder Die Vorfreude ist dann beinahe wie ... Weihnachten
wieso soll jetzt kein Pumpswetter sein??? Gut bei strömenden Regen würde ich die auch nicht anziehen, aber so um Null Grad sollte mit ner etwas dickeren Strumpfhose unter der langen Hose doch möglich sein.....
War letzte Woche zwei mal mit Holzlatschen und Socken einkaufen.... Fand das nicht zu kalt.... Dachte ich bin der einzig verrückte, aber an der Kasse stand ein Vater mit seinem Sohn... Der Sohn hatte nur ne kurze Trainingshose und ein T-Shirt an..... Jetzt am Samstag habe ich die zwei wieder so gesehen.... Der Sohn scheint irgendwie unter Dauerhitze zu leiden... der trug schon wieder nur ne halbe Jogginghose und ein T- Shirt....
Sorry, aber das sieht aus wie " Ich will und kann nicht".
Wenn man Pumps an kalten Tagen tragen möchte, dann auch barfuss. Notfalls mit Strumpfhose. Oder es einfach lassen und feste Schuhe/Stiefel anziehen. Wenn man schöne und offene Schuhe tragen möchte, sollte man auch kalte Füsse in Kauf nehmen. Wir tragen doch auch nicht ständig Handschuhe, auch im Winter nicht.
Die Frauen sind doch immer die ersten, welche beim ersten Frühlingssonnenstrahl ihre offene Schuhe rauskramen -auch wenn sie ständig über kalte Füsse jammern.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Finde das mit den Strümpfen über die Schuhe auch total bescheuert und völlig sinnlos! Außerdem, wie lange sollen die Strümpfe denn draußen auf Asphalt halten?! Ich glaube die werden keine 5 Minuten alt und sind dann reif für die Tonne. Auch optisch sieht das irgendwie total komisch aus. Dann lieber Stiefel oder Stiefeletten anziehen.
mir wäre um die Strümpfe leid. gibt ja auch tolle Stiefel mit stiletto-heels. und ausserdem kann man ja drinnen pumps tragen (wo man sich sowieso meistens aufhält).
Die Idee ist mal was neues, aber einfach nicht alltagstauglich. Aber viele Neuigkeiten in der Mode sind nicht zu Ende gedacht. Knöchelfrei oder zerschnitte Jeans im Winter Lucky
Die Erfinderin des ganzen ist die Designerin von micelli. Im letzten Sommer zogen balenciaga nach und machten diese auf der fashion week bekannter, aber halt nur ein Abklatsch in Stoff und zu sau teuren Preisen. Habe mal von outdoor Überlebenstaktiken gehört, bei denen man die Socken über die Schuhe zieht um mehr halt auf vereisten Flächen zu bekommen. Gruß