Hallo Gemeinde da es ja hier noch eher um Stiefel geht der Jahreszeit angemessen , möchte ich Euch mal meine neuen für den Sommer vorstellen . Welche gefallen Euch besser . Bin gespannt auf Eure Meinungen . Bin mir schon im klaren das meine Heels schon mehr in Richtung Fetisch gehen aber sie gefallen mir drum umso mehr ; )
Ist ja im Prinzip der gleiche Schuh, aber durch die Riemchen ist es mit den Roten einfacher zu laufen. Als Hausschuh würde ich die Schwarzen bevorzugen.
In der Öffentlichkeit würde ich mich mit beiden nicht trauen, rumzulaufen.
Ich würde auch die roten nehmen,gefallen mir besser. Habe selber mehrere Paare in dem Stil,wie Fatal schon sagte sind die mit Riemchen deutlich angenehmer und einfacher zum laufen als ohne. Auch scheinen mir die roten hinten an der Ferse etwas breiter zu sein,passen besser an Deinen Fuss,oder scheint das auf dem Bild nur so?
Auch wenn ich meinen Vorrednern Widerspreche, ich find die schwarzen schöner. Sind auch universeller tragbar wie die roten. Und schneller an- und auszuziehen.
An die Autofreaks hier: Mein Benz sieht imo genauso aus, waschen bei Frostgefahr ist auch nicht das Wahre .
Dank Euch für die netten Zeilen . Beides sind Pleaser Heels und die roten haben wirklich eine breitere Sohle . Ich persönlich mag Mules auch lieber da sie schneller an und ausgezogen sind . Trage die vornehmlich als Hausschuhe . Da ich noch nicht so lange der Faszination Heels erlegen bin muß ich noch viel Üben . Die roten Sandalen tragen sich natürlich besser und man kann durchaus mal weiter damit laufen . Mich persönlich Reizt es aber mit den Mules mehr da sie viel schwerer zu laufen sind . Die Herausforderung ist höher und es macht mir Spass wenn ich es immer besser hinbekomme . Übrigens für die Autofreaks : habe es gestern gewaschen und sogar Poliert und das alles in Highheels .
Zitat von rising_heelsAn die Autofreaks hier: Mein Benz sieht imo genauso aus, waschen bei Frostgefahr ist auch nicht das Wahre .
Mit Waschen hat das nix mehr zu tun. Der Lack sieht irgendwie verwittert aus(und das an 'nem Benz OMG). Der schreit danach, poliert zu werden. Wirkt aber auf den Fotos vielleicht nur so. Ich kann mir keinen leisten und würde mir auch keinen kaufen, weil mich die Autos einfach nicht ansprechen. Aber Benz im Mad-Max-Design geht gar nicht.
Zitat von pbthonger...Übrigens für die Autofreaks : habe es gestern gewaschen und sogar Poliert und das alles in Highheels .
Gut so.
Ach ja, da waren ja auch noch Schuhe auf dem Bild : Ohne Riemchen wär mir das zu wackelig. Aber in lackrot und mit so viel Plateau? Naja, musst du wissen...
Wie gesagt Lackpflege ist gemacht . Und Du hast recht das die ohne Riemen schon wackelig sind . Und die roten , das ist mir schon klar , sind auch nur was für Zuhaus