Sid schon klasse allerdings insgesamt etwas zu hoch für mich. Also nicht der Netto Absatz sondern die gesamte Höhe. Plateau von 2cm würde mir langen. Und doch recht teuer.
Ich hab den link vorher schon gesehen, die könnten mir gefallen. Nur .... Gibt es eventuell eine Geld-zurück Garantie bei Kopfschmerzen? Ich bin 186, die Clogs je nach Grösse rechnen 15-16 cm hinzu. Die lichte Öffnung unserer Türen ist 199. Die Differenz ist also negativ.
Ich hab 3 Paar ähnliche Clogs, 7.5, 9 und 12 cm, aus München, von Heels Angel.
Deshalb gibt es ja auch so viele unterschiedliche Modelle, Ausführungen und Farben, da jeder Mensch eine etwas abweichende, andere Stilrichtung bevorzugt.
Schöne Clogs, aber ziemlich teuer. Mit strassentauglichem Absatz -10cm würde ich mich zu den Modellen hinreissen lassen.Die haben deutlich mehr, denke ich
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Ist nicht mein Beuteschema, ich habe es lieber wenn die Schuhe hinten geschlossen sind, gibt mehr sicherheit und seitlichen halt. Mit der Höhe wird es bei mir auch eng bei den Türen.
Wenn ich jemand darin sehen würde käme ich aus dem staunen und bewundern gar nicht mehr heraus!
Und sie gehen sich wahrscheinlich richtig gut, da sie sehr stabil gebaut sind und die Nettohöhe noch sehr angenehm ist.
Perfekt für mich wären sie, wenn sie - etwas mehr Nettohöhe hätten - Das Plateau nur 2..3 cm hätte - Der Absatz oben etwas kräftiger wäre und bis nach unten die gleiche Breite hätte - Leder und Holz dunkelbraun wären
Mein Avatarfoto zeigt in welche Richtung es gehen könnte.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...