Hey, ich guck mir ab und zu mal nen Stream von zwei Twitch.tv Streamern an, die beide hauptberuflich Streamen und beide ihren eigenen Kanal haben. Normaler weise geht es bei den Beiden um Gaming-Kontent. Sonntags jedoch machen sie oft einen Frühstücksstream, wie auch heute, den ich mir angesehen habe. Dabei bequatschen die so über allerlei Zeug.
Heute ging es eben u.a. darum, dass er gern hohe Schuhe bei ihr sehen würde, aber sie es absolut nicht machen will, weil es ihr zu unbequem ist. Das haben die Beiden auch mal vor einigen Wochen im Stream besprochen, ich habe aber keinen Post daraus gebastelt und den Stream raussuchen will ich nicht, weil ich etliche Stunden Video-Material durchsehen müsste und nicht mal weiß ob der VOD noch Online ist.
Jedenfalls kam das Thema heute wieder auf, als die beiden über Marken-Klamotten gesprochen haben und sie in einem kürzlichen USA-Urlaub 2 Paar Flachtreter mitgebracht hat, die ihr gut gefallen und sie diese in die Kamera halten wollte. Und ab da beginnt der verlinkte Mitschnitt, den ich auf meine Dropbox geschoben habe. https://www.dropbox.com/s/tcaxpkev322662...813%29.mp4?dl=0
Danach ging es weiter mit anderen Themen. Wer sich die ganzen 3,5h über alles Mögliche ansehen möchte, findet den VOD hier: https://www.twitch.tv/videos/459076764 (1:30:30-1:35:30) Aber wie gesagt: Es geht um alles mögliche rund ums Gaming und was die beiden erlebt haben. Das Thema hohe Schuhe allgemein wurde nur angerissen. Dass er mal einen Tag auf hohen Absätzen verbringt soll wohl auch in einem Video festgehalten werden und wenn die beiden das machen und das Video online kommt und ich es sehe, dann werde ich es natürlich nachreichen, aber ich verspreche nichts.
Leider wird auch hier gelacht, weil es im Kontext einer Wette steht.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Was für Hänger! Den ganzen Tag auf die Glotze schauen, was andere Vollpfosten so als Kommentare abgeben...?
Boah! meine Kids versuchen mich auch immer mit Abos, Kommentare und Views, Likes und so weiter zu beeindrucken. Das scheint die neue Währung zu sein - wer bei Youtube oder Twitch am meisten Müll labert und andere Deppen dazu bringt, sich das ganze hinrlose Gesülze auch noch anzuschauen...
Sorry - seit mir bitte nicht böse. Aber ich bin scheinbar zu für so eine Scheiße.
Nö, böse bin ich dir nicht. Ich find es einfach unterhaltsam, weil man nebenbei noch was anderes machen kann. Kann es dir auch nachfühlen warum du das nicht so toll findest. Das was jüngere und gleichaltrige und zum teil noch ältere als ich heute alles zu sich nehmen (Medial), macht mich zum teil auch krank, wenn ich es mal versuche.
Hierbei geht es aber gar nicht um Klicks und Likes. Er will einfach, dass sie mal hohe Schuhe trägt und dafür haben die so einen Deal geschlossen. Klar kommt das aus der Richtung, aber das ist gar nicht die intension dahinter!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von Hannes73 im Beitrag #2Was für Hänger! Den ganzen Tag auf die Glotze schauen, was andere Vollpfosten so als Kommentare abgeben...?
Boah! meine Kids versuchen mich auch immer mit Abos, Kommentare und Views, Likes und so weiter zu beeindrucken. Das scheint die neue Währung zu sein - wer bei Youtube oder Twitch am meisten Müll labert und andere Deppen dazu bringt, sich das ganze hinrlose Gesülze auch noch anzuschauen...
Sorry - seit mir bitte nicht böse. Aber ich bin scheinbar zu für so eine Scheiße.
Auch wenn ich grob 10 Jahre jünger bin... - was hat man von so einem planlosen rumgelaber?? Da sitzen 2 Knalltüten rum, die in ihrem Leben offenbar zu keinem vernünftigen Job zu gebrauchen sind, und labern irgendwas daher, nur das was gelabert ist...
Nee du... - da dreh ich lieber nen ordentlichen Radiosender rein, da hab ich mehr unterhaltung...
Ehrlich gesagt : ich guck mir das erst gar nicht an, ist mir einfach zu viel sinnlos verschwendete Zeit mit der ich besseres anfangen kann. Und wenn er denn mal mit heels unterwegs ist wirds vermutlich eh nur so ein Rumgekicher wie in zig anderen Videos.
Zitat von StilAuge im Beitrag #5Ehrlich gesagt : ich guck mir das erst gar nicht an, ist mir einfach zu viel sinnlos verschwendete Zeit mit der ich besseres anfangen kann. Und wenn er denn mal mit heels unterwegs ist wirds vermutlich eh nur so ein Rumgekicher wie in zig anderen Videos.
So vermute ich das auch mal ganz stark... - da wird sich dann vor der Kamera Medienwirksam zum Horst gemacht, man eiert und stakst durch die Gegend, legt sich alle 3 Meter fast auf die Nase, und stellt dann fest: Das ist Weiberkram! Da kann doch kein Mann drauf laufen! - Naja... - wenn man sich halt zu dämlich anstellt und kein Gefühl hat... - und allein schon die Erwartungshaltung sagt: "Der darf mit den Schuhen ja nicht laufen können..." - würde da was anderes rauskommen, gäb das ja einen Aufschrei... - Heidenei...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von rico94 im Beitrag #3Er will einfach, dass sie mal hohe Schuhe trägt und dafür haben die so einen Deal geschlossen. Klar kommt das aus der Richtung, aber das ist gar nicht die intension dahinter!
Was SEINE Intention dieses Streaming-Duos ist, kann ich nachvollziehen - einmal sich die Hacken wund laufen, damit sie künftig nur noch stöckeln muss. Ob das was wird - ich bin da eher skeptisch. Und noch skeptischer, dass sie nach einem möglichen Sieg von ihm, den Dauer-Heels-Dienst antritt. Aber egal.
Ich kann jedoch auch DEINE Intention verstehen, weshalb Du uns dieses Video verlinkt hast. (ich verlinke ja auch jeden Mist rund um Schuhe... )
Auch ich freue mich begierig über jeden Bericht, der das Thema "Hohe Schuhe am Mann" thematisiert. Und hoffe immer noch, dass eines Tages eine handvoll männlicher Promis aufsteht und sagt: "ja, Heels sind geil, darum trage ich/ wir sie auch!" Meine Hoffnung wird zwar von Tag zu Tag ein wenig kleiner, aber dafür wächst mein persönliches Erleben und Erfeuen am MACHEN! Vielleicht muss ich erst 100 Jahre alt werden, um diesen Trend noch zu erleben, aber bis dahin lebe ich mein Leben lieber selbst aus.
In meiner Anfangszeit - und noch bevor ich mit Heels auf die Straße gegangen bin - habe ich mich an jeden Strohhalm geklammert, der sich mir bot und Hoffnung schenkte, dass hohe Hacken am Mann eines Tages normal sein könnten. Bilder aus den 1970ern, Popstars wie PRINCE und nicht zuletzt auch all die Travestie- und Peinlichkeitsmomente, die im Fernsehen gezeigt wurden. Immer mit ein wenig fremdschämen, aber doch mit dem innersten Wunsch, das doch auch mal machen zu dürfen, zu "müssen".
Es passiert(e) aber bis heute nicht. Ich musste mich selber motivieren und überwinden, es selber auszuprobieren - trotz aller vermeintlichen Ressentiments.
Wie gesagt - ich würde mich auch heute noch freuen, wenn Promis das Thema Heels am Mann verstärkt aufgreifen und mainstream machen. Aber Youtuber und Streamer, sogenannte Influencer sehe ich als wenig hilfreich dafür an.
Die begehen den/ die gleichen Fehler wie die Damen: morgen Abiball, also heute mal 12cm kaufen, damit nicht richtig laufen können und sich übermorgen beschweren, dass man damit nicht laufen kann und alles weh tut. Und was der Typ nicht bedacht hat: wenn er auch genau diese Sachen sagt, wird sich die Dame genau darauf berufen und ihn immer wieder um Verständnis bitten, dass es ja nur Sitzschuhe sind und man damit gar nicht richtig laufen kann.
Zitat von rico94 im Beitrag #3Das was jüngere und gleichaltrige und zum teil noch ältere als ich heute alles zu sich nehmen (Medial), macht mich zum teil auch krank, wenn ich es mal versuche.
Keine Sorge - ich gehöre nicht zu den Leuten, die man am Sonntagabend nicht anrufen darf, weil da Tatort/ Polizeiruf 110 läuft. Ich schaue auch nicht Fernsehgarten und Traumschiff! Mein Fernsehkonsum beschränkt sich meist auf "Heute Show", "Neues aus der Anstalt" und "Neo Magazin Royal" - und das meist zeitversetzt über die Mediathek.
Ich habe da nichts zu ergänzen. Im wesentlichen sehe ich es genauso wie ihr. Bezüglich irgendwelcher Kommentare, sofern ihr die auf twitch zu diesem Video meint: die lese ich nicht, weil man da nicht fertig wird und nix sinnvolles dabei raus kommt.
Bei mir läuft soein Stream gelegentlich im hintergrund, wenn ich z.B. Abwasche oder Hausputz mache. Gestern hab ich an meinem Fahrrad geschraubt und mir den Zeitmarker gemerkt, als ich gehört hab, dass es darum geht, um es später ins Forum zu setzen.
Und am bevorzugten Programm merkt man halt den Altersunterschied. Ich hab schon 2012 damit aufgehört TV und Radio zu konsumieren. Weil ich merkte wie viel schwachsinn die erzählen. Stattdessen guck ich mir halt anderes zeug an. Wobei ich absolut nicht einer dieser Lemminge bin, die typischer weise diesen Leuten im Internet hinterherrennen.
Zitat von rico94 im Beitrag #8Ich habe da nichts zu ergänzen. Im wesentlichen sehe ich es genauso wie ihr. Bezüglich irgendwelcher Kommentare, sofern ihr die auf twitch zu diesem Video meint: die lese ich nicht, weil man da nicht fertig wird und nix sinnvolles dabei raus kommt.
Bei mir läuft soein Stream gelegentlich im hintergrund, wenn ich z.B. Abwasche oder Hausputz mache. Gestern hab ich an meinem Fahrrad geschraubt und mir den Zeitmarker gemerkt, als ich gehört hab, dass es darum geht, um es später ins Forum zu setzen.
Und am bevorzugten Programm merkt man halt den Altersunterschied. Ich hab schon 2012 damit aufgehört TV und Radio zu konsumieren. Weil ich merkte wie viel schwachsinn die erzählen. Stattdessen guck ich mir halt anderes zeug an.
Das heutige TV Programm kann man sich heutzutage auch nicht mehr ansehen. Da bin ich auch bei Netflix, Prime oder YT/Twitch, wobei ich eher andere höre. Klar, wenn man hauptberuflich sowas macht (und das IST Arbeit, wenn man im Thema drin ist) und täglich Content bringen muss, gibt es schwarze Schafe, die nur Müll und Clickbait produzieren (muss man sich ja nicht geben). Ich jedenfalls danke Dir für den Link und höre mal rein, was die außer das Schuhthema sonst so zu sagen haben.
Ich überlege ja auch schon ständig, ob ich nicht irgendwelchen Blödsinn bei Youtube verbreiten kann und damit Geld verdiene. Aber so viel Blödsinn fällt mir nicht ein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #10Aber so viel Blödsinn fällt mir nicht ein.
Ist vielleicht auch eine Talentfrage. Ich hatte mal so einen Klassenkameraden, der es schaffte, dem Lehrer fünf Minuten lang zu erzählen, dass er die Hausaufgaben NICHT hat... Auch eine Form von Begabung.
Zitat von thommy06 im Beitrag #10Ich überlege ja auch schon ständig, ob ich nicht irgendwelchen Blödsinn bei Youtube verbreiten kann und damit Geld verdiene. Aber so viel Blödsinn fällt mir nicht ein.
Geht mir ähnlich. Man glaubt echt nicht, wie manche Leute auf so viel Blödsinn überhaupt kommen können. Das zieht sich übrigens wie ein roter Faden durchs ganze Internet, hauptsächlich in Foren. Ich war schon in zig Foren und hatte mich immer wieder nach einiger Zeit verabschiedet, weil soviel Dünnpfiff verzapft wird, dass es nur noch ab 3 Promille zu ertragen ist.
Ich hab schon meine Gründe, weshalb ich weder bei youtube noch bei Furzbook bin.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
- wenn das Gurkenglas nicht aufgehen will, dann umdrehen und mit der flachen Hand auf den Boden schlagen. - HALLO ! den Trick kannte schon meine Großmutter ! Verblöden wir hier langsam alle ?
ok, zurück zum Thema !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
dann schaut ihr einfach nur die falschen Videos. Es gibt auch manche mit sehr gutem Content, aber auch sehr viele schwarze Schafe, die dann auch noch das kopieren, was andere schon gemacht haben.
Im Übrigen gehört verdammt viel Arbeit dazu überhaupt soweit zu kommen, dass man z.B. streaming hauptberuflich machen kann. Es dauert Jahre da hin zu kommen, wo man das neben seinem Fulltime Job macht. Und wer den totalen Sellout betreibt, der schädigt sich auf lange Zeit selbst. Besonders Peinlich ist z.B. das: https://www.youtube.com/results?search_q...s+beauty+palace Und die hat auch schon richtige Shitstorms hinter sich, die auf Youtube Deutschland Viral gingen. Aber ich gucke so einen Schrott nicht! Und wenn ihr das meint gebe ich euch nur recht. Aber alles über einen Kamm zu scheren ist schlicht falsch!
Vielleicht bin ich nur so abgenervt, weil ich mir eine Woche lang im Urlaub nebenbei Youtube-Videos zu Fortnite anschauen musste. Für meinen Jüngsten wichtiges Nebenbei-Programm - für Außenstehende kaum zu ertragendes Dummgebabbel.
Ich glaube mal, mir würde nichts fehlen, wenn der YouTube-Server abkackt. Ich schau, bzw. hör da nur Musikvideos, aber zwischen jedem Lied Werbung nervt.