Bitte in Zukunft keine unverpixelten Bilder mehr von fremden Personen hochladen!
Zitat von AdminH im Beitrag Nutzungsbedingungen des Forums3. Das Kopieren, Entnehmen und/oder Vervielfältigen, von Texten, Bildern, Grafiken usw. ist nicht erlaubt und/oder bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verfassers und/oder Urhebers. Dies gilt sowohl für hier erstellte und gezeigte Texte und Grafiken, wie auch für externe Daten. Das Entnehmen, Kopieren, Vervielfältigen und Zitieren auf/von anderen Seiten und/oder verlinken kann eine Urheberrechtsverletzung bedeuten, die von dem jeweiligen Urheber/Verfasser geahndet werden kann.
Ich habe das Bild ausnahmsweise mal für dich bearbeitet. Bitte beim nächsten mal dran denken!
Zu flach? Das muss jeder für sich wissen. Für mich wären die völlig OK. Viel höher darf ich eh nicht mehr tragen, aus Rücksicht auf mein Fußgelenk.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich finde ja dass das outfit farblich nicht so zusammenpasst, die Farbe der Schuhe wiederholt sich nirgendwo und das Tuch passt ebenfalls zu nix. Vielleicht wäre etwas weniger mehr gewesen.... kann aber vielleicht auch am Foto liegen. Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht dass manche Männer nicht so ein gutes Gefühl für Farben haben wie Frauen, ich habe da einiges von meiner Frau gelernt. Haben Frauen nicht ein Chromosom oder so mehr dafür.....?....
Ja, sie haben ein X-Chromosom, aber das ist für etwas anderes zuständig.
(Mehr sage ich nicht, aus Rücksicht auf den Mod.)
Farbenlehre ist aber etwas, auf das Mädchen lernen zu achten. Jungs ziehen an, was da ist. Egal, wie das aussieht.
Es gibt schließlich nichts, was einen MANN entstellen kann.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von smarti im Beitrag #10Farbenlehre ist aber etwas, auf das Mädchen lernen zu achten. Jungs ziehen an, was da ist.
... oder was ihnen ihre Frau rausgelegt hat ...
Ja, einst das, was die Mutter hingelegt hat, Dann kommt die Phase, ohne Frau — leicht zu erkennen, weil die Zusammenstellung grausam ist
Danach die zwei Phasen mit Frau - auch hier legt die Frau die Sachen raus 1) Die Frau interessiert sich für den Kerl, dann sieht es gut aus 2) Der Typ ist nicht mehr interessant, also sieht es wieder kunterbunt und grausam aus.
Es folgt die Scheidung, an der Kleidung nicht abzulesen, ob bereits oder noch nicht getrennt oder geschieden.
Nun folgt die nächste Frau ....... und so weiter
Merke: hinter jedem geschmackvoll gekleideten Mann steht eine Frau, die auf ihn noch wert legt
Meine Frau kennt das von mir auch. Darum verschwinden abends Hemden, t-Shirts und Unterhemden wie von Geisterhand in der Wäschetonne, wenn ich so etwas liegen lasse...