Wir heut in DD beim Bummeln, also ich mit meiner besseren Hälfte.
Da wir nächsten Samstag in den Urlaub fliegen, wollen wir noch paar Besorgungen machen (muss ja bis Freitag arbeiten und Samstag geht’s schon los).
Wir schön erst auf dem Trödelmarkt und dann in die Innenstadt. Letzte Station war dann der Douglas auf der Prager Straße. Ich wollte noch unbedingt mein Parfüm holen (ist fast alle), bin fest der Meinung gewesen das es von Paco Rabanne ist, mir fiel nur der Name nicht mehr ein und gefunden hab ich den Falcon auch nicht. Meine Frau fest der Meinung das es eine andere Marke ist. Naja, da ja meine Kids noch zu Hause sind die beiden angeschrieben und gesagt die sollen mir mal ein Foto des Flakons schicken. Gesagt getan, in der Zwischenzeit hat uns eine freundliche junge Dame des Geschäftes angesprochen und wir warteten auf das Bild. Das kam dann auch und ich musste mich korrigieren es war Ralph Lauren „ Ralph's Club“. Gut alles ok. Da wollte die junge Dame noch mal das Bild sehen und sie stand mit meiner Frau direkt neben mir und kuckten auf mein Telefon. Ich gehe in meine Fotos und was geht als erstes auf der Ordner mit meinen Heels Bildern 😯🫣🫣🤭
Meine Frau nur „Nanu“ und die Verkäuferin mit einem Grinsen im Gesicht „Schick“.
IMG_9738.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich natürlich schnell weggemacht und in den WhatsApp Verlauf mit dem Bild zurück. Gott bin ich rot angelaufen☺️😱 naja, mal sehen was noch kommt.
Opps .... so schnell kann es gehen mit dem Verheimlichen, einmal nicht aufgepasst und dann steht die Frau noch daneben.
Zitat von THF78 im Beitrag THF‘s Bestand ..... aber ich denke meine bessere Hälfte weis schon was los ist. Sagen tut Sie noch nichts macht aber schon paar Andeutungen ....
Da besteht jetzt Gesprächsbedarf, aber wenn Sie schon etwas geahnt hat, wird es wohl nicht in einer Katastrophe enden, drücke dir die Daumen.
Zitat von Hamburger im Beitrag #8Woher weiß sie es? Die Kartons nur von außen gesehen oder wie...?
Habe meine Heels nie "versteckt", sie standen immer in meinem Schrank, zwar hinten an der Rückwand aber immer offen. und da sie immer mal an und in meinem Schrank ist, Sachen raus oder rein räumen sind sie ihr mit Sicherheit schon aufgefallen.
Ich hab dies natürlich nie ohne hintergedanken gemacht.
Da habt ich super die Möglichkeit in euren Ferien aauussggiieebbiigg über Deine tollen Bilder auf dem Handy zeit zu reden. Übrigens ein sehr coooler Verlauf im WhatsApp. Gefällt mir extrem gut.
Als Tip für Android Sysreme, wenn man sowas vermeiden will: Im Ordner mit den Dateien die nicht in der Gallery, Movieplayer, was auch für ner App auftauchen sollen eine leere Datei mit nem Namen ".nomedia" erstellen. Schwupps weg isses und der Inhalt nurnoch über den Dateimanager aufrufbar.
Zitat von THF78 im Beitrag #9Ich hab dies natürlich nie ohne hintergedanken gemacht.
Guten Morgen, sorry wenn ich mich da einmische, aber wenn ich in meinem Hirn so eins und eins zusammenzähle, dann hast hast du es eigentlich genial richtig gemacht: Schuhe nur bedingt versteckt, der Fauxpax mit der Bildergalerie ... davon ausgegangen, das sie das Versteck gefunden hat (worauf die Reaktion im Douglas schliessen lässt), wartet sie mit einem innerlichen hämischen Grinsen nur noch auf deine persönliche "Beichte".