Hey, ich war den Sonntag vor 2 Wochen auf dem Neumarkt unterwegs. Da fiel mir ein junger mann in goldener Römerrüstung und roten Lackstiefeln auf. Der erfreute sich jeder Menge Gespräche mit Passanten. Manche wollten einfach nur ein Bild machen, andere haben ein Gespräch gesucht, aber wie es aussah war alles ganz ruhig und sachlich, also keine anfeindungen oder der gleichen. Also zumindest von den älteren. Jüngere waren recht selten zu sehen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von Hannes73 im Beitrag #3Ja, vielleicht Promotion für ein neues Theaterstück?
Ich glaube nicht. Das war auf ner politischen Veranstaltung wo noch Wahlkampf gemacht wird und nicht soein Zirkus wie bei den anderen großen Parteien, wo man verjagt wird, wenn man kritische Fragen stellt. Er machte auch nicht den Anschein als gehöre er dazu. Wenn Thommy beim Bäcker sitzt macht er ja auch keine Werbung, trotz seines alternativen Kleidugsstil. Was dieser Typ aber ausgerechnet auf einer Wahlkampfveranstaltung macht erschließt sich mir nicht.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"