Da die kommende Woche für viele ja "Urlaub" oder zumindest "weniger Arbeitstage" bedeutet: Habt ihr euch schonmal Gedanken über eventuelle kurzfristige Treffen gemacht?
Außer am Dienstag wäre ich noch die ganze Woche zu haben...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Frei heißt nicht unbedingt Urlaub. Am Montag wird erwartet, daß ich meine Arbeitskraft, die ich dann nicht meinem Arbeitgeber zur Verfügung stelle, der Familie (& dem Haus) widme. Am Feiertag darf ich ja nicht mit dem Bihrhammer ... Und die restlichen drei Tage geh ich dann wieder arbeiten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nachdem ich bereits gestern mit Olli das Elsass infiltriert hatte, ging es heute in einer größeren Gruppe zu werke...
Treffpunkt: Heidelberg, Karlsplatz, 12 Uhr Teilnehmer waren: Automatix, Olli Müller, Stuttgarter, Hannes73 und CES
Automatix war bereits am morgen angereist, und wartete schon auf uns. Hannes musste kurzfristig umdisponieren, da die holde Gattin das Auto beschlagnahmte, und er kurzerhand die Bahn nehmen musste. Egal... - gegen 12:45 stieß er denn auch zu uns... Olli, Sven und Ich trafen uns um 11 Uhr in Mosbach, um wie schon öfter, mit dem "Sammeltaxi" anzureisen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Sven, für's Renntaxi
In Heidelberg angekommen, konnte ich es mir nicht verkneifen, nicht nur die flachen (Autofahr)-Schuhe gegen Stiefel, sondern auch die Hose gegen einen Rock zu tauschen! Es war ja schönes sonniges Wetter, fast wolkenlos, und ca 12 Grad warm... Die Kollegen hatten sich dagegen "nur" für Heels entschieden, weshalb ich heute wohl derjenige war, der die meisten Blicke erntete...
Vom Treffpunkt machten wir uns erstmal auf zu unserem Stammlokal "emma's Cafe und Bar", und bestellten die ersten Heißgetränke, bis auch Hannes eintraf. Nach dem genuss von weiteren diversen Getränken, sowie der leckeren Pizza machten wir uns auf den Weg, weiter die Hauptstraße entlang.
Nächster Stop war das ebenfalls schon gut bekannte "Cafe Extrablatt", direkt gegenüber vom (leider geschlossenen) Deichmann. Nach einem weiteren Heißgetränk ging es weiter durch die Hauptstraße bis zum Bismarckplatz, und anschließend ganz gemütlich zurück bis zum Karlsplatz.
Hier folgte noch ein Fotoshooting in wechselnder Besetzung auf dem Brunnen, bevor sich automatix auf die Heimreise begab. Der Rest machte nochmal "kehrt-um-marsch", und nahm Platz im "Grano" am Kornmarkt. Auch hier nochmals ein Getränk pro Nase, bevor auch wir uns auf den Weg Richtung Hauptbahnhof machten, um unseren Chef Hannes abzusetzen.
Aus meiner Sicht ein herrlicher Tag, den wir bei schönstem Herbstwetter genießen durften.
Reaktionen kamen, von Blicken abgesehen, überhaupt keine. Lediglich beim Fotoshooting am Brunnen kam eine englisch sprechende, ältere Frau auf den Brunnen zu, und meinte zu mir: "You are brave!" Übersetzt: "Sie sind mutig!"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Blicke auf jeden Fall.... aber nur auf einen... glaub....
Als das ältere Semester (Hannes und ich) mal etwas "hinterherhinkten" konnten wir doch noch das ein oder andere vernehmen....
"Hast Du DEN gesehen???" - " Ja, der hat mich jetzt schon das zweite Mal erschreckt mit seiner Halbglatze.."
(was n Glück hatte ich ne Mütze auf)...
Dann stand ich mit Hannes draussen in der Schlange vor der Eisdiele, die anderen drei warteten daneben... Hinter uns zwei MÄdels (eine mit Dreadlocks)...... "Guck mal die da" - " Ja die stehen da nur und lassen sich anstarren... die wollen die Reaktionen sehen wie sie auf andere wirken" - "Hoffentlich können sie damit laufen, meins wär´s nicht grad hier bei dem Kopfsteinpflaster"... PS. Mädels, die haben nur auf uns gewartet....
Einmal habe ich mich etwas fallen lassen.... Ein Chinese ist Ces und Stuttgarter mit dem Tablett hinterhergerannt.... Und dann kam noch mal ein JUnge mit seinem Tretroller vorbei, sieht den Mann im Rock und machte ne scharfe Kurve direkt hinter ihm ohne Rücksicht auf die anderen Passanten und guckt sich das noch mal von hinten genau an... Kopfschütteln und weiter....
Die Tasche mit dem Schuh drauf ist ja geil! Oder ist das gefaked? Wie hoch sind eigentlich die Overknees?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
@ChrisOnHH: Die Tasche mit dem Heel ist echt! - Das ist das "Nomad-Abzeichen" der "Heels-Angels"
Nee, Spaß! - Das hat Hannes immer auf seinem Herrenhandtäschchen drauf, wenn wir auf Stöckeltour sind...
@Slowman: GERNE! - Ich hab DRINGEND mal wieder Bock auf Hamburch!!! - Wer fährt mit? - Auf wann darf ich den Zug buchen???
@Olli: Ich hab das leider alles garnicht mitbekommen... - redet ihr etwa VON MIR ???
Ach ja, von wegen Kopfsteinpflaster: Meine Stiefel haben kein Plateau, aber 9cm Absatz. Und ich hatte gestern nicht einmal auch nur den Hauch eines Problems bezüglich Kopfsteinpflaster... - Übung macht eben den Meister! Würden die Mädels mal moderat anfangen zu üben, könnten die das irgendwann auch!!! - LUSCHEN!!!