Stand ich doch Sa früh im Aldi-Ausgangsbereich, um noch den Kassenzettel zu checken, als zwei Typen in Arbeitskluft an mir vorbei zogen, ich bemerkte im Augenwinkel, dass sie offenbar realisiert hatten, dass ich meine schwarzen veloursledernen (und eigentlich recht unauffälligen) UGG-Clogs gut sichtbar trug. Soweit, so gut, aber der eine musste sich unbedingt nochmal nach mir umdrehen...und zack, zerdepperte sein gerade gekaufter Becher Vanillepudding mit Sahne auf dem Boden, tja war wohl abgelenkt und konnte nicht gleichzeitig seine drei Sachen festhalten, eine Runde Mitleid , schade um das Lebensmittel, aber eigentlich auch recht so, was muss der denn so glotzen? Ansonsten völlig reaktionslose Einkaufsrunde.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von t67Ich warte noch auf den Moment, wo deswegen jemand gegen eine Laterne rennt
Hatte ich das nicht schon mal geschrieben ?
Mann und Frau abends in der FuZo, er dreht sich nach dem Klackergeräusch um, eine junge Dame vermutend und läuft voll gegen so eine historische Gaslaterne. "Siehst du, das hast du davon ..."
Und für mich gab's von der Dame ein Augenzwinkern und ein Daumen hoch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ist mir auch schon mal so gegangen. Allerdings habe ich einer Wahnsinns-Frau nachgeschaut und bin dann voll gegen die Laterne. Aber diese Frau war auch die Beule wert
Aber es ist schon cool, wenn die Männer nach dem Klackern etwas suchen, aber es entweder nicht finden oder dann an unerwarteter Stelle. Lucky
Hatte ich schon paarmal. Immer nach dem gleichen Muster:
- Typ hört klackern - Blick fällt auf die Geräuschquelle (Stöckelschuhe) - Augen folgen der Geräuschquelle - Augen wandern von den Stöckelschuhen nach oben ->
-> SCHOCK !!!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Hatte ich schon paarmal. Immer nach dem gleichen Muster:
- Typ hört klackern - Blick fällt auf die Geräuschquelle (Stöckelschuhe) - Augen folgen der Geräuschquelle - Augen wandern von den Stöckelschuhen nach oben ->
Hi Olli, ich gönn Dir den Spaß, aber ich versteh das mit den € 180 gerad nicht, will aber such Spaß, klär mich doch msl kurz auf! Die Clogs waren jedenfalls sehr viel günstiger...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Er will sagen du hast 180€ ausgegeben dafür, dass andere auf den Boden gucken und er hat 0,39€ dafür ausgegeben, dass andere auf den Boden gucken (wenn auch ungewollt)
..... genau.... war nicht böse gemeint mr x. Dachte nur spontan, so nen Fliesenblick kannst auch für 39 Cent bekommen... dazu braucht es keine Schuhe für 180 Euro.... Keine Ahnung was deine Teile gekostet haben, aber UGG ist nicht billig...
Aber nichts desto trotz.... Mach auf alle Fälle mit den Heels weiter.... Fang jetzt nicht an Joghurtbecher für 39 Cent auf den Boden zu schmeissen, wenn Du Aufmerksamkeit möchtest....
Aaachsooo wars gemeint, alles klar, nene da bleib ich lieber bei Schuhen, keine Sorge! Heute konnte ich ungezählte Blicke und 3 Ansprachen verbuchen:
Rotweinwanderweg bei schönem Herbstwetter, knapp 10 km auf und ab durch die Weinberge an der Ahr, genialer Ausflug!
Achja, was hat soviel Aufmerksamkeit bekommen?
Ich war unterwegs mit HoodySweat dunkelblau, heller Skinnyjeans, Saum einmal hochgeschlagen w / flanking und unten rum fanden sich megabequeme und schon viele Wanderkilometer bewährte und barfuß getragene Crocband flips dunkelblau.
Okay Absatzhöhe 0,0, mehr hatten die anderen dort mit Wanderschuhen oder sneakers auch nicht zu bieten.
Für etwaiges Kaffeetrinken hatte ich noch farblich perfekt abgestimmte Gabor Pumps im Gepäck und auch ein Paar ankleboots mit Absatz, die sind dann zumindest für die Rückfahrt mit Tankstopp noch zum Einsatz gekommen.
Am Ende waren die flipflops dann doch etwas frisch, als die Sonne verschwand, und die anklboots die beste Alternative.