Ich weiß nicht wie oft ich das schon vor hatte aber immer wenn es so weit war, habe ich den Schwanz eingezogen (zumindest in der Nähe meines Wohnortes). Ja, ich bin wohl ein Feigling. Aber es liegt wohl auch daran, dass ich nicht unbedingt von Bekannten gesehen werden möchte. Heute habe ich es dann doch endlich gemacht: ich habe mir eine hautfarbene glänzende Strumpfhose unter eine enge lange Damenjeans mit hohem Stretchanteil angezogen und dazu meine Mustang Ballerinas (1181-206 in Elfenbein, Größe 45). Einige Beiträge in diesem Forum haben mich ermutigt, es einfach zu machen. Reaktionen: die junge Kassererin (ich vermute eine Auszubildende offensichtlich mit Migrationshintergrund) hat mich schon gesehen als ich den Laden betreten habe und hat irgendwie etwas verstört geschaut aber nichts gesagt. Eine andere Angestellte hat meinen Kleidungsstil ebenfalls registriert und nichts gesagt aber etwas komisch geschaut. Ich habe mich gut gefühlt und werde das sicher mal wieder wiederholen. Es sollten sich wirklich mehr Männer trauen, sich so zu zeigen, wie sie sich gerne kleiden. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Na also, ist ja auch nichts dran. Wenn man nicht gerade als Drag-Queen durch die Stadt marschiert sollte auch nicht viel passieren, die anderen Menschen sind oft mehr mit anderen Dingen beschäftigt als man denkt. Wenn mal irgendwer mit einem eigenen, mitunter verrückten, Kleidungsstil über dem Weg läuft denk ich mir ja auch nur "So ists richtig!". Naja, zumindest wenns auch gut aussieht, so richtige Geschmacksverirrungen müssen dann doch nicht sein, aber tolerieren kann man sowas ja trotzdem.
Achja, warum schreibst du eigentlich hier Größe 45 und im Profil Größe 40? Eine von den Angaben scheint nicht richtig zu sein.
Zitat von Stinkstiefel Achja, warum schreibst du eigentlich hier Größe 45 und im Profil Größe 40? Eine von den Angaben scheint nicht richtig zu sein.
Ganz einfach: Ich wars nicht. Es gab irgendwie Probleme beim Anlegen und Aktivieren meines Profils. Alle Daten, die ich eingetragen hatte, sind irgendwie weg. (Ausser der Benutzer ) Scheint also irgendwie ein Default-Wert zu sein!? Danke für den Hinweis, ich habe es im Profil korrigiert.
Topp! Hauptsache, Mann fühlt sich gut Man muss das auch von der anderen Seite sehen. Die Leute werden dich jetzt nicht darauf ansprechen. Zumindest werden sich dies 99% nicht trauen. Und warum auch? Was will man denn da sagen? "Entschuldigung, aber Sie tragen die Kleidung Ihrer Frau" ? :D Dass manche Menschen Ihr Gesicht nicht unter Kontrolle haben ist eigentlich nur der Umstand geschuldet, dass dies für sie neu ist. Beim nächsten Mal passiert das dann nicht mehr.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Hallo Venusfalter! Ich trage seit ungefähr 20 Jahren ausschließlich Damenjeans aufgrund des höheren Stretchanteils und den für mich schöneren Schnitten. Anfangs nur Bootcut, aber irgendwann habe ich dann angefangen alle Schnitte zu tragen bis zu den Skinnyjeans. Und es fällt nicht einmal den vielen Verkäuferinnen auf, aber ich achte schon darauf das nicht zuviel Bling Bling an den Jeans dran ist. Oft ist es mir passiert, daß mich die Verkäuferinnen in die "richtige" Abteilung schicken wollten, aber wenn ich denen dann erkläre, warum ich D-Jeans trage, dann verstehen mich alle. Also weiter so und viel Spaß Lucky