In diesem Jahr sollen Ballerinas wieder verstärkt zu sehen sein. Ein Grund mehr, für den ein oder anderen auch mal auf die "absatzlosen Pumps" zu wechseln?
Definitiv .... Nein ... ich bin kein Ballarina-Fan, habe Ballarinas im Laden anprobiert, aber ist nicht mein Fall und steht mir nicht, obwohl es eigentlich doch nur Pumps ohne Absatzt sind, so sind die Geschmäcker verschieden.
Bin ich auch kein Fan mit einer Ausnahme: Seit 2022 bis heute im Standardprogramm von Deichmann sind diese Puma-Sneaker ballerinas in schwarz/rosa und weiß. Sind sehr gemütlich und sehen gut aus:
Ballerinas wie diese Pumas hab ich auch schon versucht. Gibts aber meist nur bis 42... - und da brauch ich meist 42,5 bis 43.... - Blöd... Sind für viele Alltagsfragen die passende Lösung...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ballerinas sind an heißen Sommertagen was schönes und angenehmes. Beim ersten Tragen kann kann es zu einem etwas komischen Gefühl kommen, denn selbst bei Herrenschuhen oder Sneakernhat man einen kleinen Absatz (max.1cm), da hat men bei Ballerinas leicht den Eindruck, daß die Ferse tiefer liegt als der Fußballen. also ich liebe Ballerinas im Sommer.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !