War vorige Woche in Wien und hatte noch Zeit, also dachte ich mir, gehst mal Schuhe shoppen. Also rein in die Ballerina von Puma und ab auf die Wiener Mariahilfer Straße. Das genial daran war, als ich in einen kleinen Schuhshop reinging und nach Highheels fragte. Die Dame brachte sie mir und ich fragte ob "mann" sie probieren dürfte. "Ja natürlich, aber wann kommt die Dame" fragte sie daraufhin.
"Nein, die sind für mich" und bis dahin hat sie es nicht gecheckt, daß ich eigentlich schon Damenschuhe anhatte. Leider haben sie nicht gepasst und ich musste das Geschäft wieder verlassen.
Dann ging ich weiter zum Flagshipstore vom Humanic. Dort traf ich gleich einen Kunden. Gott sei Dank kannte er mich nicht im Trubel und ging wortlos vorbei. Da ich schon wußte was ich wollte, ging ich zu einer Verkäuferin und fragte. Während sie ins Lager ging um das betreffende Modell für mich zu holen, bemerkte ich zwei Männer um die Mitte Zwanzig, welche mich sehr aufmerksam musterten. Leider hat mich das etwas aus der Fassung gebracht und ich sagte der Verkäuferin nur mehr, dass es nicht die gewünschten Schuhe sind und verließ relativ fluchtartig das Geschäft. Aber es war ein Anfang..... Lucky Ach ja - diese Ballerina hatte ich an [attachment=0]puma-2.jpg[/attachment]
lucky13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t358p3053n153.jpg
Zitat von Chris NicolaKopf hoch... wird schon übrigents die Ballerina habe ich auch
Die Ballerina sind ja echt bequem und werden vielfach übersehen. Sogar im Schuhgeschäft Aber zuviel Outdoorerfahrung ohne Rückhalt ist halt schwierig. Aber kommt Zeit kommt Tat.
Zitat von Chris NicolaKopf hoch... wird schon übrigents die Ballerina habe ich auch
Die Ballerina sind ja echt bequem und werden vielfach übersehen. Sogar im Schuhgeschäft Aber zuviel Outdoorerfahrung ohne Rückhalt ist halt schwierig. Aber kommt Zeit kommt Tat.
Lucky
ja da hast Du recht... die sind sehr bequem. Ich habe da von der Marke auch noch andere Modelle
Das mit der Outdoorerfahrung ist gar nicht so schlimm als man(n) denk... Ich finde die Leute schauen da immer weniger darauf und die, die "lästern" wollen, "lästern". GEgal was für Schuhe, Hosen oder Oberteile Du trägst.
Das mit der Outdoorerfahrung ist gar nicht so schlimm als man(n) denk... Ich finde die Leute schauen da immer weniger darauf und die, die "lästern" wollen, "lästern". GEgal was für Schuhe, Hosen oder Oberteile Du trägst.
Wie steht deine Partnerin dazu?
Lg
Antwort findest du unter Antwort lesen wollte das nicht im öffentlichen Bereich posten.
Zitat von Paesana 1973Die meisten Leute sind tolerant und akzeptieren es wenn man High Heels an hat,gerade auch viele junge Frauen tun es die Erfahrung habe ich gemacht.
Ja - tolerieren tun es viele, allerdings blöd schauen wie ein Uboot bringt mich dann auch aus der Fassung und macht mich nervös - Eh klar. Und das Blödestes wären Fotos von mir - hat hier jemand schon Erfahrung gemacht ? Lucky