Das schöne Wetter, gestern Mittag (16°) mußte unbedingt gerockt werde. Wer weiß, ob es das letzte Mal für längere Zeit war. Trotz der Angst wegen der "MEXICA-BEER-Krankheit" waren die Straßen und Geschäfte normal frequentiert (aber die Regale leer)
Ich hatte so richtig Bock auf Ballerinas. Also Jeans aus, FSH und Lederrock an und rein in die Ballis ! eine nette Verkäuferin, die mich nur in höher als 9cm kennt und mich wegen meiner metallicblauen Pumps bewundert, starrte irgendwie fassungslos auf meine Ballis.
Meine Tankstellen-Bekanntschaft meinte zu mir, daß die Kundin, die einen Kaffee ToGo genommen hatte und in meiner Ecke mit Milch und Zucker komplettiert hatte, etwas sehr erstaunt geguckt hätte.
An der dritten Location (mein Stamm-Reimann) kam die Verkäuferin gerade zum Nebeneingang raus, um die Atemwege zu teeren. Sie kam auf mein Auto zu (ich saß noch drin) um meine Ticketaufkleber an der Windschutzscheibe zu betrachten. Hatte sie noch nicht registriert.
Wir haben ne Weile draußen geschwatzt und als sie aufgeschmaucht hatte, bin ich mit ihr zur Nebentür rein. Während wir beim Reingehen weiter schwatzen, sehe ich, daß vor der ein Bekannter von mir stand. Er hat mich in voller Größe gesehen. Wir haben uns auf die Ferne begrüßt. Keine merkliche Reaktion. Er meinte nur noch, nach dem ich ihn schon einmal dort getroffen hatte, (damals in meinen beige/weißen TomTaylor-Stiefeln): "Da hab' ich das letzte Mal doch richtig gesehen."
hier die Bilder:
Das war das Gesamtoutfit, nur mit den Ballis statt den Pumps:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4Die Pumps sind klasse! Der Rest/ die Kombi wäre jetzt nicht so mein Ding - aber Hauptsache ist DU fühlst Dich wohl und hast Spaß!
Ich war ja in Ballis unterwegs, ach ja, und ohne Leggings, stattdessen mit FSH.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ballerinas finde ich mittlerweile auchvtotal cool!!
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200310_165821.jpg
Ich finde Ballerinas zu Röcken meist sehr unpassend. Vor allem bei kleineren und etwas kräftigeren Personen gefällt mir das gar nicht. Ballerinas zu Hosen finde ich dagegen stimmig.
Ich hatte bis vor kurzem auch 1 Paar Ballerinas. Die Teile habe ich nicht 1 Mal draußen getragen und lagen nur doof im Schrank rum. Fand Ballerinas auch mal ne Zeit lang cool, aber irgendwie habe ich das Interesse dafür verloren. Sind mir einfach zu flach und zu leise. Daher nun verkauft.
Die Meinungen über Ballerinas sind ganz unterschiedlich. Man liebst sie oder man hasst sie, oder gibt es noch eine mittlere Gruppe? Für mich haben Ballerinas nicht den Reiz von High Heels, aber ich finde sie trotzdem cool. Habe 2 Paare, die gleiche in schwarz und weiss. Ich finde die Kombi mit Jeans auch am schönsten.
Die Kombi mit Stiefel und Rock passt perfekt. Da sind Ballerinas wirklich unpassend. Aber manche Ballerinas gehen dafür super zu luftigen, leichten Röcken (zBsp knielang) für den Sommer. Wäre mein Favorit. Lucky
Hi ich habe jetzt erst deinen Beitrag entdeckt..mir gefallen Ballerinas lässig zur Jeans super! Vor allem so schlichte wie bei dir ohne Schleifchen und so Kram 👍🏼👍🏼👍🏼 Natürlich gefallen mir auch die Stiefel super 😃