Heute war ich mal dran mit Gassi gehen. Dafür die Stiefeletten von Deichmann genommen und durch die Nachbarschaft spaziert. Ein paar haben's gesehen. Reaktion: keine
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201011_094107_07.jpg
20201011_094435.jpg
danke für Euer Feedback Schuhe sind die Catwalk, 11cm mit Plateau. Wirken ganz schön derbe, wenn man sie so sieht aber inter der Hose gar nicht so auffällig. Leider ne halbe Nummer zu klein gekauft.
Jeans ist von https://www.bestyledberlin.de/ , in der Tat eine Damen Jeans. Meine Low Rise Jeans ist mir damals kaputt gegangen und in der Herrenabteilung gab es keine Low Rise Modelle mehr. Und die ist extrem Low Rise (was ein sehr cooles Tragegefühl ist , einfach mal ausprobieren) . Die hat einen leichten Schlag, was meine Partnerin immer etwas ungeil fand, aber mit den Schuhen zusammen wirkt es cool. Sie war begeistert von der Kombi.
Schuhe und Hose find ich auch beide klasse...und das Problem, das man auf einmal in der Herrenabteilung nicht mehr das richtige findet kenne ich auch nur zu gut. Ist bei mir mit Hosen und Jacken genauso.
Zitat von Chris0815 im Beitrag #1Heute war ich mal dran mit Gassi gehen. Dafür die Stiefeletten von Deichmann genommen und durch die Nachbarschaft spaziert. Ein paar haben's gesehen. Reaktion: keine
Respekt und Daumen hoch! Obwohl ich kein Stiefeletten Fan bin könnte ich mit diesem Modell meine Meinung vielleicht noch ändern. Gefallen mir sehr gut!
Zwar bin ich kein Freund von Stiefeletten, aber die Hose ist toll! Ich hatte auch mal eine extrem low rise von bestyled Berlin. Die tragen sich echt super.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!