Nachden wir jetzt mal einige Negativbeispiele an Damenfüßen hatten, mal was positives:
Ich war gestern Nachmittag im Altersheim. Naja, ist mehr so altersgerechtes Wohnen, aber mit Betreuung. Auf dem Weg über's Gelände kommt mir eine junge Frau entgegen und fragt,wo ich hin will. Schätze mal Mitte Ende Dreißig, etwas kräftig gebaut. Sie trug eine schwarze 7/8-Leggings, einen schwarzen Schlauchrock und ein weißes Pflegedienst-T-Shirt. Dazu trug sie pinkfarbene Ballerinas. Sie hatte eine größere Damentasche über der Schulter, wahrscheinlich hatte sie gerade Feierabend.
Ich hab meine Arbeit erledigt und mir gedach, ich fahr' noch mal schnell zu unserem örtlichen Eis-Dealer. Wie das heute so ist, der Laden ist zu und die Theke steht jetzt in der Ladentür und davor eine Warteschlange, mit Abstand selbstverständlich. Ich stand also da, ca. 6m von der Theke weg und sah auf einer der Bänke eine junge Frau und dachte mir 'die hast du doch schonmal gesehen': M/E 30, kurze schw. Haare, Pflegedienst-Tshirt, schwarze Leggings, schwarzer Schlauchrock und ... hochhackige Sandaletten mit Korkabsatz, so ähnlich wie diese, nur schwarz: https://www.bonprix.de/produkt/sandalette-altrosa-936208/ (Ok, einigen werden die wieder nicht gefallen, aber ich finde die hübsch, auch in rosa) Es gibt also doch noch Frauen, die einfach mal so Absatz tragen. Und ... sie hat es möglicherweise nicht getan, um ihrem Mann zu gefallen, denn sie war nur mit ihrer (ca. 8-10jährigen) Tochter dort.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, die gibt es. Ich kenne da eine Regionalleiterin einer Bäckereikette, die nur hochhackig unterwegs ist. Ich hatte mal darüber geschrieben, aber der Beitrag ist nicht mehr auffindbar.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !