Ich hatte gestern ein Vorbereitungsgespräch mit ersten Untersuchungen für meine Augen-OP in der Augenklinik in AB. Hab dort ca. 4 Std. verbracht mit allen möglichen Untersuchungen, (ich bekomme neue Linsen in die Augen) zwischendurch mußte ich immer mal wieder im Wartebereich Platz nehmen bis die neue Untersuchung anstand. Es waren reichlich Leute unterwegs doch es hat NIEMANDEN interessiert was ich an meinen Pfötchen hatte
Pfötchen 58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241210_091900.jpg
20241210_092148.jpg
Mittlerweile sind beide Augen neu bestückt (neue Linsen) Ich war wieder mal zur Untersuchung beim Augendoc in diesem Aufzug. Entweder sind die Mitpatienten auch Augentechnisch so eingeschränkt wie ich es war, oder es ist ihnen einfach WURSCHT 20250213_091333.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute war ich wieder zu einem Kontrollbesuch in der Augenklinik. Außer ein paar Blicken von 3 älteren Herren die mit ihren Frauen anwesend waren (sie mussten immer mal wieder unauffällig zu mir schielen) ist nicht passiert. Mir ist auch nicht aufgefallen das sie ihre Frauen auf mich aufmerksam gemacht hätten. Also fast alles wie immer
Ach ja, fast vergessen: Catwalk Stiefeletten von Deichmann 12/2,5 cm
Pfötchen 58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250218_094330.jpg
20250218_094341.jpg
Ja die gleichen habe ich mir jetzt auch gekauft. Um zu trainieren. Aber schön von euch zu hören, dass das funktioniert und dass man die stundenlang tragen kann. Gestern habe ich die neuen Schuhe von der Paketstation abholen können aber nur kurz anprobiert. Die sitzen knalleng aber denke wenn die eingelaufen sind, ist das perfekt. Halte euch auf dem Laufenden in meinem Tweet Wunsch und Wirklichkeit Schöne Grüße, danke für eure Bilder Crissy