jetzt möchte ich auch gerne mal einen kleinen TZeil zum Forum beitragen.
Heute war ich das erste mal bei Tageslicht unterwegs und habe mich heute Morgen mit meinen neuen Gihigcalzuature Stiefeletten nach Karlsruhe "getraut". Und ich muss sagen, dass echt super. Reaktionen habe ich so gut wie gar nicht wahrgenommen, obwohl die Stiefeletten doch recht laut klackern. Allerdings war ich nur auf der Straße unterwegs und in keinem Laden.
Dann habe ich noch einen kurzen Abstecher bei Fernando Berlin gemacht und einen Blick in das Schaufenster geworfen. Mann, stehen da geile Stiefel
So hier noch ein paar Fotos:
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KA_02_20 (1).jpg
KA_02_20 (2).jpg
KA_02_20 (3).jpg
KA_02_20 (4).jpg
KA_02_20 (5).jpg
Schön das du die ersten Schritte in der Öffentlichkeit gemacht hast!!! Die Stiefeletten von Ghigo gefallen mir auch richtig gut! Habe von denen mittlerweile auch 2 Paar Schuhe und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Gestern war ich mal wieder mit meinen Ghigos unterwegs. Auf dem Weg zum Auto vom Geschäft gab es null Reaktionen, gut es waren auch nicht viele Leute dort unterwegs. Anschließend war ich noch beim DM und tanken. Beim DM haben 2, 3 Leute zweimal hingeschaut, das wars aber schon. Beim Tanken ist mir eine Frau entgegen gekommen, die extrem verwundert auf die Schuhe geschaut hat 😄 Das wars aber auch schon an irgendwelchen Reaktionen.
Cool, schwarze Stiefeletten mit Absatz sind auch meine bevorzugten high heels, wobei ich mich auch eher selten raus traue. Für Anfänger gab es die folgenden Stiefeletten, die leider nun schon vergriffen sind. Es besteht also wohl schon Nachfrage für etwas höhere Absätze. Diese sind (fast) alltagstauglich mit 7 cm Absatz und sind an sich auch Herrenstiefel. Damit werde ich mich wohl auch eher öffentlich trauen. Ich denke gut geeignet für Anfänger. Ich vermute, dass diese mal wieder neu produziert werden, wenn der Verkauf so gut lief. Vielleicht werden Produzenten dann auch zu solchen oder noch etwas höheren Absätzen für Herrenstiefel ermuntert.
Die sind supi, auch dass sie als Herrenschuhe verkauft werden obwohl sie ja doch auch Frauen interessieren könnten 😍 Scheinbar gibts gerade einen Trend für Schuhe mit Absätzen am Mann, zumindest bei Asos.... Klasse 👍👍