Heute war ich auch mal wieder mit einen NoLimit-Stiefel unterwegs beim Aldi um die Einkäufe zu erledigen. Und wie immer wenn ich unterwegs bin, absolut keine Reaktionen beim Einkaufen.
Aber vor dem Aldi hat gerade eine Dame die Einkaufswägen rangiert. Von dieser wurde ich angesprochen, ob ich denn mit den hohen Absätzen gut laufen könnte und ob da niemand was sagt. Alles in allem mal eine erste positive Reaktion :-)
Zitat von MstrChris im Beitrag #43Von dieser wurde ich angesprochen, ob ich denn mit den hohen Absätzen gut laufen könnte und ob da niemand was sagt. Alles in allem mal eine erste positive Reaktion :-)
Eigentlich eine saublöde Frage. Aber entweder ist das Gehirn nicht so schnell wie die Augen oder aber es ist ein unbeholfener Versuch ins Gespräch zu kommen.
Alles in allem aber auf jeden Fall positiv zu bewerten!
Zitat von Hannes73 im Beitrag #47Eigentlich eine saublöde Frage. Aber entweder ist das Gehirn nicht so schnell wie die Augen oder aber es ist ein unbeholfener Versuch ins Gespräch zu kommen.
Ist übungssache, wenn man es öfter macht, fällt es leichter und es fällt einem spontan mehr ein.
Ich habe gerade bemerkt, dass diese Stiefeletten nun wieder vorrätig sind in allen Größen. Einfach auf den ASOS link oben klicken. Ich habe mich nun dran gewöhnt diese Stiefeletten immer wieder mal zum Einkaufen zu tragen. Ein Hinweis noch zur Größe: Ich habe bei ASOS den Eindruck dass einige Stiefeletten eher klein ausfallen. Im Zweifelsfall also die nächst größere Nummer nehmen. Selbst wenn sie nicht passen kann man sie problemlos umtauschen, wenn man sie das erste mal vorsichtig anprobiert, also neuwertig zurücksendet. Das geht so, dass man angemeldet dort die Rücksendung beantragt, kurz der Grund angibt. Dann erhält man eine Nachricht mit einem QR Code, den man dann ausgedruckt oder auf dem Handy zur Post (DHL) bringt, zusammen mit dem Paket. Dort wird über den QR Code sofort ein Rücksende Paketkarte ausgedruckt und aufgeklebt. Kostet also nichts. Wenn man will bestellt man dann einfach neu. Der Versand war bei mir bisher immer kostenlos.
Zur Orientierung bzgl. der Größen noch folgendes: Ich trage normalerweise Gr. 45, teilweise auch 46. Aus Erfahrung mit anderen Bestellungen habe ich auch diese in Gr. 47 bestellt. Erhalten habe ich welche in Größe 12, vermutlich UK 12, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Größen bei ASOS in UK oder US sind. Zumindest passen sie mir gut, auch mit leicht dickeren Socken noch. Könnte sein, dass sie mir in Gr 46, also 11 gerade noch gepasst hätten, bin aber nun so zufrieden, da sie mich seitlich zur Spitze hin nicht drücken. Sogar eine dünne Einlegesohle hätte noch Platz. Kommt eben auch auf die jeweilige Fußform an. In manchen Bewertungen liest man bei ASOS, dass die Schuhe zu eng ausgefallen sind, wohl bei breiter Fussform. ASOS hat für einige wenige Stiefeletten auch eine wide Variante im Angebot.
Zitat von robby99 im Beitrag #52Zur Orientierung bzgl. der Größen noch folgendes: Ich trage normalerweise Gr. 45, teilweise auch 46. Aus Erfahrung mit anderen Bestellungen habe ich auch diese in Gr. 47 bestellt. Erhalten habe ich welche in Größe 12, vermutlich UK 12, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Größen bei ASOS in UK oder US sind.....
Wenn das US12 wäre, würdest du mit Schuhgröße 45 nicht in diese Schuhe reinkommen. Die US12 passt mir in der Regel und ich habe Gr.43.
Das ist richtig, wenn man bei US Größen die Damengrößen meint, aber die Herrengrößen sind bei US Größen etwas verschoben, da sind US 12 (Herren) so 45,5 / 46. Eine Übersicht findet man z.B. hier. https://www.blitzrechner.de/schuhgroesse...ntabelle-herren
Click + Collect in den tollen Stiefel von nolimitshoed
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210413_100544.jpg
Ich fände es hilfreich, wenn man die eigene Fußlänge (eventuell auch Breite) in das Posting schreibt, wenn man ein paar passende Schuhe einer Marke gefunden hat. Das würde anderen als Orientierungshilfe dienen. Wenn ich lese, dass jemand SG43 hat und Schuhe in 47 bestellt fehlt mir jegliche Orientierung. Meine SG EU42 entspricht z.Bsp. 27cm (bei beiden Füßen) und damit komme ich tatsächlich bei den meisten (meiner) Marken auch hin. LG, Andras
Ich kann mich Andras nur anschliessen. Fußlänge und eben auch Ballenumfang oder -breite sind in Bezug auf die Schuhgröße sehr hilfreich. Gerade bei Damenleisten sind die Schuhe ggf. sehr schma grschnitten. Sinn
Hab ein Paket weggebracht, wie fast immer keine Reaktionen... Gut es war ne Pakstation und fast niemand unterwegs..
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210420_074416.jpg