Zitat von Mike im Beitrag #120Könnte dem Fussboden nach zu beurteilen bei Aldi sein. Ich glaube, wenn mein jemanden bei Aldi in HH trifft, ist diese Person wahrscheinlich zu 80% nicht weiblich (mich eingeschlossen) Nur mal so laut nachgedacht...
Sehen übrigens spitze aus deine Fernandos. Ganz auf meiner Linie...
Zitat von Seemann608 im Beitrag #121Sehr schicke Stiefelette und wie laufen sie sich?
Ich finde das die sich seh angenehm laufen, trotz der 12cm Absatz. Durch den breiten Absatz kippelt man auch nicht rum.
Ich habe die ja als Kniehohe Stiefel und finde die auch sehr gut zu laufen. Leider habe ich gleich beim zweiten Tragen den Absatzflecken verlohren. Wurde repariert und nun ist Gummi druntert.
Zitat von Seemann608 im Beitrag #124Ich habe die ja als Kniehohe Stiefel und finde die auch sehr gut zu laufen. Leider habe ich gleich beim zweiten Tragen den Absatzflecken verlohren. Wurde repariert und nun ist Gummi druntert.
Was hast du da für Gummi drunter gemacht/machen lassen?
Wurden von Fernando repariert aber die Bordeaux farbenen Stiefletten habe ich gleich zu meinem Schuhmacher gebracht. Was der für Gummi drunter gemacht hat kann ich dir nicht sagen. Ist aber deutlich leiser und viel rutschfester.
Heute musste ich beim DM ein paar Bilder ausdrucken und anschließend noch ein Paket abgeben gehen.
Im Dm musste ich etwa 10 Minuten warten bis die Bilder ausgedruckt waren, aber es gab wie zu erwarten keine Reaktionen. Obwohl doch schon etwas los war und die Mittarbeiterinnen immer wieder vorbei gelaufen sind, gab es nicht mal einen Blick.
Dann beim abgeben des Pakets hatte ich noch ein schönes bestätigendes Erlebnis. Musste ein Stück auf so blödem Kopfsteinpfalster laufen, als neben mir ein Autofährt immer langsamer wird und die Fensterscheibe runter gehen. Ich denke schon jetzt kommt was blödes.... Aber nein, die Fahrerin beugt sich raus und meint "Voll super, dass du mit dem Absätzen auf dem Kopfsteinpflaster laufen kannst!" Das hat richtig gut getan :-)
Schöne Stiefeletten! Der hohe etwas breitere Absatz und wohl Leder voll mein Geschmack. Sind bestimmt 12..13 cm bei deiner Gr. 46, oder? Welcher Hersteller?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Schöne Stiefeletten! Der hohe etwas breitere Absatz und wohl Leder voll mein Geschmack. Sind bestimmt 12..13 cm bei deiner Gr. 46, oder? Welcher Hersteller?
Die sind von Fernando Berlin. Und der Absatz hat in der Tat 12 cm