Zitat von highheelsboy im Beitrag #140Sieht super aus die Kombi aus Hose und Stiefeletten! Und wenn man(n) dann noch so ein netten Kommentar abstaubt, was will man mehr!!!
Unerwartet hab ich ne ebay Auktion gewonnen, und dabei sind die eigentlich mir zu spitzen Pumps von Highfeelings rausgekommen Aber nachdem ich die jetzt anprobiert habe muss ich sagen dass die erstaunlich bequem zu tragen sind, trotz 13,5 cm Absatz (1,5cm Plateau) Damit ich nicht raus rutsche musste ich noch etwas tricksen. Aber ich habe sie mal nach Outdoor zu nem kurzen Einkauf getragen
Sehr schöne Pumps und die Farbe passt echt super zu den Jeans. Pumps in dieser Farbe suche ich auch noch allerdings nicht mit so einem hohen Absatz. 8-10 cm Absatz wären für mich ideal.
Schicke Pumps Die passen in mein Beuteschema, habe auch blaue Pumps von High-Feeling, die sind allerdings mit einem Stieletto-Absatz. Die Kombination mit der blauen Jeans. ... Perfekt.
Die sind jetzt Gr. 46. Gr. 45 würde allerdings besser passen. Von der Weite sind die etwas schmaler als die FB, aber ich würde sagen für die Pumps ist das genau richtig.
Ich hatte heute nochmal die Gelegenheit einkaufen zu und habe wieder die Pumps ausgeführt. Wie schon gesagt, an mir selber bin ich eigentlich kein Fan von Pumps. Aber die hier sind richtig geil ☺️ Auch trotz der Absatzhöhe, lassen die sich echt super laufen. PXL_20230519_064526358.MP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PXL_20230519_062926725.MP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern war ich mal wieder in High Heels einkaufen. Es gab wie fast immer keine wahrnehmbaren Reaktionen PXL_20230630_115136593.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)PXL_20230630_115142035.MP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)