Heute einkaufen und dann noch was essen gegangen und das mit meinen hellblauen Stiefeletten mit 9 cm Absatz. Keine Kommentare gehört IMG_9848.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich gehe meistens mit meiner Frau in Heels raus. Sie hat mir auch schon mehrere gekauft und sucht mit aus. Bin froh das Sie das so locker mit macht. Leider kann Sie keine Hohe mehr tragen wegen OP. Wie sich das anfühlt ich würde sagen sehr geil.
Dicken 👍 für deine Frau, das Sie auch deine Schuhe mit aussucht. Auch wenn die Gesundheit es nicht zuläst das Sie hohe Schuhe tragen kann, finde ich das super das ihr gemeinsam auf Tour geht
Finde ich super, daß sie das mit dir gemeinsam durchzieht. Deine Schuhe sind toll für solche Ausflüge und damit sind auch längere Strecken möglich. Aber die Ballerinas deiner Frau haben auch Stil - Hast du da mehr Infos oder eine Bezugsquelle dazu?
Heute im Centro Oberhausen und danach noch zur Gärtnerei. Keine Kommentare. IMG_9878.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9877.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9874.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Joa Centro könnte ich auch mal wieder hin, mal mit meiner Frau sprechen, dass wir evtl. einen Teil der Weihnachtseinkäufe dort erledigen, ist ja leider nicht mehr um die Ecke von Minden aus...
Letze Woche in Friedrichshafen Bodensee mit meinen 9 cm Stiefelletten und dann bei der Rückreise mit meinen Gabor 7 cm Stiefelletten rum gelaufen den ganzen Tag . Kein komentar nur ein Paar blicke, sonst nichts passiert. War Mega schon. Frau natürlich in flachen SchuhenIMG_9898.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
flieger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9912.jpeg