Die schönen Stiefel fordern so getragen schon genug Mut.
Und ich finde sie so unter der Hose getragen viel passender zu einem männlichen Outfit. Drüber getragen wäre es eher wie eine "Hey schaut nur her was ich trage!"-Show.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Tolle Kombi. Bei der Hose würde es wahrscheinlich sogar bescheiden aussehen wenn der Schaft über der Hose wäre. Wenn schon schaft drüber dann ne skinny Hose sonst schaut das aus als möchte man um jeden Preis Aufmerksamkeit.
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu damit du so richtig unschlüssig wirst 😅 Favorit ist Bild Nr 3 Bild Nr 2 gefällt mir auch gut aber dafür brauchst halt ne gesunde Portion Mut. Bild 1 ist auch ned schlecht. Jedoch bin ich der Meinung dass das Schaftende enger sein sollte und rundherum anliegen sollte. Dir muss es gefallen und du musst dich wohl fühlen damit. Denn man kann nur Selbstbewusst auftreten wenn man sich in seinem Outfit wohl fühlt. Alles andere wirkt dann künstlich. So nun viel Spaß beim aussuchen 😅
So, danke für eure Rückmeldung. Ich war dann in der Variante 3 unterwegs. Und was soll ich sagen, es gibt absolut nichts zu berichten. Ich habe mir noch im Laden eine Hose gekauft und auch dort absolut keine Reaktion von den Verkäuferinnen. PXL_20220114_180306754.MP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Super, daß du es durchgezogen hast und es gepasst hat, im Nachtrag noch zur Info von mir. Nr 1 und 3 sehen super aus, Nr 2 wäre für mich übertrieben. Ähnlich Nr 1 war ich schon mal outdoor unterwegs und da waren die Reaktionen auch gegen 0. Teilweise passt es dann auch für mich nicht und dann verstecke ich auch die Absätze unter einer weiten Hose. Je nach Lust und Laune.
Habe grade meine neuen Stiefeletten zum Einkauf ausgeführt. Gut viel los war noch nicht, aber ich konnte keine Reaktionen feststellen.
Aber am Donnerstag habe ich das erste Mal eine tatsächlich positive Reaktion bekommen. Beim Weg zum Parkhaus, als ich meine Stiefeletten bei Fernando Berlin abgeholt hatte, grinst mich eine entgegenkommende Frau freundlich an und meint "sehr schicke Schuhe". Das ist natürlich wie Öl runtergegangen ☺️
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20220205_073907258.jp
PXL_20220205_075238760.jp
Könnte dem Fussboden nach zu beurteilen bei Aldi sein. Ich glaube, wenn mein jemanden bei Aldi in HH trifft, ist diese Person wahrscheinlich zu 80% nicht weiblich (mich eingeschlossen) Nur mal so laut nachgedacht...
Sehen übrigens spitze aus deine Fernandos. Ganz auf meiner Linie...
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht leicht ist. (Albert Einstein)