Soweit ich das gerade sehe, sind diese Stiefeletten wieder in allen Größen verfügbar. Sie waren ja relativ schnell vergriffen. So hat man wohl nochmals eine Serie anfertigen lassen. Vielleicht hatte auch der eine oder andere schon nachgefragt. Ich habe sie in Gr 46 damals noch bestellt und bin zufrieden damit. Zum besseren Tragekomfort empfiehlt sich eine Einlegesohle nach persönlichem Empfinden. Witzig wäre es vielleicht auch, wenn man zusammen diese tragen würde.
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200406_165323.jpg
IMG_20200406_165344.jpg
IMG_20200406_165354.jpg
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Klasse mit dem Materialmix, die wären auch was für mich. Das sind die Ghigos. Da traue ich mich nicht so recht zu bestellen (Rücksendekosten, Rückzahlung per Gutschein).
Sieht klasse aus 👍 Man muss nicht alles mit hohen Schuhen machen oder überall welche tragen. Ich werde auf dem Weg zur Arbeit oder bei Firmenveranstaltungen sicher keine anziehen...
Heute habe ich meine neuen Stiefeletten kurz zum Einkaufen ausgeführt. Es interessiert wirklich niemanden, gut war jetzt auch noch ein bisschen versteckt...
MstrChris
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200523_094303.jpg
Heute bin ich mal mit meinen neuen Stiefeletten von "me too" unterwegs gewesen. Und wie immer, mal außer einem erstaunen Blick, gab es keine weiteren Reaktionen. Und ich muss sagen, dass ich mit den Schuhen und dem dich recht dünnen Absatz besser laufen kann als in meinen bisherigen Stiefeletten.
MstrChris
IMG_20200629_111822.jpg