Zitat von Hamburger im Beitrag #201Wie schaft man es, solch eine enge Skinny Jeans über lange Overknees zu bekommen...?
Oh ich sehe gerade, dass ich das gar nicht beantwortet habe. Also erst die Hosenbeine über den Stiefel ziehen, dann kann man die Stiefel mit der Hose drüber ziemlich einfach anziehen. Spezial halt 😆
seit langem war ich mal wieder unterwegs. War beim Einkaufen mit den Stiefeln von NoLimits unterwegs. Wie immer gab es nur ein paar verstohlene Blicke aber sonst keine Reaktionen.
Abends war ich dann noch im Dunkeln in meiner absoluten Homezone unterwegs und hab mir noch was zum Essen geholt. Dabei hatte ich meine Stiefeletten von High Feelings an. Aber ich denke ich muss mich von denen Trennen, da mir der Absatz einen Ticken zu hoch ist und mir die Schuhe etwas zu eng sind.
MstrChris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20241129_175343966_2.
Das könnten dann die sein, welche ich seit kurzem auch habe. 46er. Hoch ja, 12 cm, bedarf noch etwas Anpassung im Gelenk. 10 ist jetzt für längere Zeit schon ok, die 12er Marke für einen längeren Stadtbummel noch nicht so richtig.
Das mit dem eng leider auch. Aber mit Feinstrümpfen passt es doch.
Meine Entscheidung ist auf jeden Fall mal, dass sie bei mir bleiben. Hab mir noch eine Gummisohle unterkleben lassen, die Glattledersohle war weder rutschfest noch hätte die im Strassenbetrieb lange überlebt. Und den Absatzfleck natürlich auch gummiert.
Schicke Kombination mit den Stiefel 👍👌👍. Wenn die Stiefeletten zu hoch und zu eng sind, dann kommt auch keine Freude auf die öfters zu tragen bzw. die Auszuführen.
War gerade in der absoluten Homezone unterwegs und habe ein Paket weggebracht. Da um die Uhrzeit in der Regel wenig los ist, hab ich mich mal getraut. Und was soll ich sagen, es ist nichts passiert. Allerdings habe ich die Absätze der Stiefel (Giaro, 13cm) etwas unterschätzt. Auf einer etwas längeren Strecke ist es doch schon anstrengend.
Pakete wegbringen war für mich auch ein erster Schritt in die Homezone… Unser DHL ist recht nah und dennoch bin ich anfangs noch mit dem Auto hingefahren und nur die letzten Meter auf Absätzen zurückgelegt. Irgendwann wurde mir das aber dann doch zu umständlich und seitdem gehe ich (morgens vor der Arbeit) schnell von daheim aus rüber und bislang auch ohne Probleme. In meiner Straße ist da normalerweise kaum jemand unterwegs um die Zeit.