Heute bin ich zum ersten Mal mit meinen Absatz Stiefeletten unterwegs. Ich Zug fühlte sich das ganz gut an. Mal sehen was der Tag noch bringt.IMG_6134.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
So war es dann auch. Wie @eleflo schon sagt war es ein fast normaler Tag. Ich hatte eine Elphi-Hausführung mit gemacht. Nach der Führung war ich noch etwas auf der Plazza und im Shop. Immer wenn mir eine Frau aus der Führung Ende 30 Anfang 40 mit ihrem Mann begegnete lächelte sie mich an. Da ich schon lange nicht mehr länger auf Absätzen lief, habe ich nach 10 Stunden die Stiefeletten gewechselt. Von 5,5 auf 3 cm Absatz.
Heute Morgen ging es mit den Stiefeletten zum Frühstücken. Es fühlte sich fast normal an. Es war viel los und es waren auch viele Frauen da. Vom Gefühl her hatte ich wohl die höchsten Absätze.
Leider ist meine Reise nach Hamburg zur Schulung zu Ende. Dienstag Abend bin ich noch einmal auf den Stiefeletten in die City. Es fühlt sich fast normal an. Der Absatz war halt noch etwas ungewohnt. Ihr bin ich dann meinem anderen Hobby nachgegangen. In verschiedenen Geschäften habe ich dann Kleider und Konstüme anprobiert. Zweimal bin ich dabei auf Verkäuferinnen gestoßen, die das unterstützen und auch eingene Vorschläge brachten. Es gab aber auch das Gegenteil nach dem Motto störe mich nicht, ich bin hier in der Damenabteilung. Alles in allem eine schöne Fahrt mit tollen Erlebnissen.