Nachdem ich mich nicht beklagen kann, dass mein letztes Thema aufgrund Inaktivität geschlossen wurde und ich auch lange Zeit wenig Absatzverlangen gehabt habe, war ich am 31.10. spontan wieder unterwegs. Dass es schon Nacht war (und nahezu Vollmond) hat sich einfach so ergeben. Ich brauchte einen längeren Spaziergang, frische Luft und Absätze unter den Sohlen. 3,5 km habe ich auf den Stiefeletten zurückgelegt. Ohne Vorkommnisse. Die wenigen Leute, die unterwegs waren, haben keine wirklich Notiz genommen. Warum auch, Männer auf hohen Absätzen sind heute ja normal. :-) Diese Schuhe sind auch ziemlich leise. Der kleine Ausflug (fast vor der Haustür, also in meinem Ort) fühlte sich nicht sehr aufregend an, sondern normal. Ein schöner Zustand. 20231101_004657.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231101_004703.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Schöne Stiefeletten zum Spaziergang 👍 Ich glaube das könnte ich nicht, nach einer längeren Pause gleich in der Homezone mit Stiefeletten unterwegs zu sein. Da wäre mein eigener Kopf im Weg und dann würden die üblichen Gedanken wieder anfangen.
Ein, zwei Bier können den Kopf auch mal frei bekommen. :-) Ich war aber auch über mich selbst überrascht. Es spricht für die These: alles hat seine Zeit.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.