Ich habe mir neue Stiefel von High Feelings gegönnt. Brogue Style 13,5cm bei meiner Größe. Da war ich ein wenig übermütig. Bisher war ich meist mit 10cm unterwegs. Das ist doch ein ganz schöner Unterschied. Reaktionen wie immer Null. Was auch sonst.
Gestern hatte ich zu einer hellen Skiny an, das Mädel an der Tanke war sichtlich angetan. Leider haben wir aber nicht gesprochen. Und ein Foto habe ich vor lauter Aufregung auch nicht gemacht. Wird nachgeholt.
Hi46
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3.png
Neueste Fotos anzeigen.pn
3.png
Neueste Fotos anzeigen.pn
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
13,5 ist ein Wort, denke die haben vorne ein kleine 1cm Plateau, aber Netto 12,5 ist auch noch ordentlich! 1cm mehr ist bei der Höhe schon ne Größenordnung…
Sehr schöne Stiefel, die Absätze wirken filigraner als auf den Produktfotos bei High Feelings?
Ich trage sie zur Zeit immer wieder einmal, da ich am Samstag etwas längeres vor habe. Laufen geht je nach Untergrund verschieden gut. Pflaster ist mit dem langen Absatz nicht so schön. Fliesen und Auslegware geht gut, so wie in Geschäften oder Tankstellen.
Nach einer längeren Zeit wird es unangenehm, noch. Dann eine kleine Pause und schon geht es wieder.
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Respekt Und weiterhin viel Spaß Ich hab selber neulich feststellen müssen, dass 10 cm ganz schön schnell echt beißen in den Waden. Allerdings bin ich auch ungeübt, was gehen, draußen anbelangt. Viel Spaß bei deiner Samstags Aktivität
Sehr schöne Stiefel 👍👌👍. Die Absatzhöhe ist eine Übungssache, habe die erste Shoppingtour durch die Fußgängerzone gleich mit 11cm Absatz in Angriff genommen. Da war ich froh als wir wieder beim Auto waren, war voher nur zuhause damit herumgelaufen, oder mal zum Einkaufen. Jetzt wo ich regelmäßig unterwegs bin ist das kein Problem mehr.
Ich trainiere täglich, es wird besser, allerdings habe ich rechts eine kleines bisschen mehr Probleme mit der Fussstellung. Glaube aber es wird besser. Auf jeden Fall machen sie echt Spaß und sehen super aus.
Gestern war ich dann mal eine lange Tour unterwegs. Ich habe eine Reise nach Holland gemacht. Anfangs waren die Stiefel super. Leider hat sich das Leder des linken Schuhs im Laufe des Tages sehr geweitet. Immerhin waren es gut 10 Stunden. Danach war das Laufen nicht mehr so gut, da der Halt komplett fehlte.
Trotzdem eine wahnsinnige Erfahrung.
Hi46
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10.png
12.png
17.png
8.png
10.png
12.png
17.png
8.png
Sieht klasse aus mit der Jeans 👍, obwohl so schöne Stiefel unter der Jeans zu verstecken 🤔. Das sich die Stiefel beim längeren Tragen weiten ist normal. Ich habe bei manchen Paaren, im rechten Schuh eine Einlegesohle eingelegt. Weil ich das Problem habe das mein linker Fuß etwas größer ist als der Rechte.
Zitat von Lacky100 im Beitrag #12Blaue Jeans und Stiefel ist immer wieder eine schicke Kombination und 10 Stunden sind mal eine Hausnummer. RESPEKT
Ja das stimmt, aber dennoch hatte ich heute früh Entzugserscheinungen und habe dann eine Runde mit dem Hund gedreht. Da aber nur 10cm Graceland vom D
Hi46
22.png
22.png
Nein, das ist eine 44. aber mit ein bisschen wollen geht es. Auch über den ganzen Tag. Das Gute ist, dass man dann viel Halt beim gehen hat. Und zu einer normalen Jeans super unauffällig. Zu einer Skinny sehr hübsch.