War auch mal wieder unterwegs musste zum Bahnhof um die neuen Fahrplanzeiten zu checken dabei entstanden auch einige Pic's.20200330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20200333.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20200334.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Na da hast du sicher viel Spaß dabei gehabt und konntest noch das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Schicke Stiefel übrigens. Du warst sicher der Einzige der unterwegs war, oder?
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Wollte auch schicke Stiefel sagen, aber das wurde schon 2 Mal gesagt. Also super Stiefel ! Die neue Fahrplanzeiten wären sicherlich online zu finden. Aber wir verstehen dass diese Stiefel raus müssen 😀
Gestern früh an der Tanke,ein kleiner Schritt für die meisten von Euch hier,aber ein grosser für mich. Für mich das 1st Mal ,on public mit meinen neuen Stiefeletten. An dieser Tanke macht man die Bestellung und das Zahlen draussen,parkte mein Auto etwa 25 Meter weg und überlegte nochmal ob ich soll oder nicht. Ich zog´s dann aber durch,ging also Richtung Kasse,eine junge Kassiererin kam auf mich zu und fragte was es sein sollte ( Puls stieg garantiert an),ich machte meine Bestellung ,zahlte und kehrte zurück zu meinem Wagen. Das Gefühl anschliessend war einfach unglaublich. Dann noch zum Geldautomaten wo ich auch 50 Meter zu Fuss machen musste. An der Tanke leider kein Foto,wegen der Aufregung vergessen,aber am Geldautomaten nutzte ich die Gelegenheit.(Leider keine gute Quali..)
Da gefallen mir deine beigen Stiefel besser. Ich mag es nicht, wenn die Schuhe vorne eckig sind.. aber super, dass du dich wieder getraut hast! Nur immer weiter so, irgendwann wirds selbstverständlich und dein Puls rast auch nicht mehr so :)
Supi😊ich glaube das Gefühl kennt jeder von. Ich stelle immer mehr fest, dass es überhaupt keinen interessiert, war selber heute morgen noch an der Tankstelle, und schon relativ Aufsehen erregend, mit Stilettos und Faux Leder Leggings, aber wie gesagt, alles staunt aber man ist freundlich.