Zitat von t67 im Beitrag #82Ich denke mal, irgendwann sehen die sicher auch richtiges Tageslicht, oder?
Die haben schon Tageslicht gesehen, war an einem Spazierweg unterwegs wo zwar nicht allzuviel los war ausser ein paar Radfahrer die an mir vorbei radelten. 20201209_152236.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und hier, mit Hund unterwegs G0024463 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Frau hat probiert mich zu motivieren um so mit Ihr einkaufen zu gehen,hab dann doch auf flach gewechselt 20210305_121343.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von mibb im Beitrag #86Meine Frau hat probiert mich zu motivieren um so mit Ihr einkaufen zu gehen,hab dann doch auf flach gewechselt ...
Woran lags denn mibb, dass du nicht mit den Stiefeln raus bist? Wenn Du schon von deiner Frau motiviert wirst? Aber ich kenne das... manchmal ist einfach nicht der Tag dafür...
Zitat von mibb im Beitrag #86Meine Frau hat probiert mich zu motivieren um so mit Ihr einkaufen zu gehen,hab dann doch auf flach gewechselt ...
Woran lags denn mibb, dass du nicht mit den Stiefeln raus bist? Wenn Du schon von deiner Frau motiviert wirst? Aber ich kenne das... manchmal ist einfach nicht der Tag dafür...
Vermutlich, doch ein bisschen zu auffällig für ne Einkaufstour nahe der Homezone. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,ich bleib dran jedoch etwas weiter weg von meiner Homezone.
Hallo mibb, toll das Du von Deiner Frau so unterstützt bzw. motiviert wirst. 👍 Bei mir war/ist es auch schwierig im näheren Umfeld mit hohen Schuhen raus zu gehen. Ist aber bei mir reine Kopfsache und hängt auch von der Schuh. - bzw. Outfit Wahl ab. So wie meine Frau mich gestern fotografiert hat, ist es im Moment noch nicht denkbar bei Tageslicht vor die Tür zu treten. Aber mit einer Jacke drüber und anderen Schuhen könnte es schon passieren. Muss ja nicht in meinem direkten Umfeld sein. 😉. Ich denke ihr Beiden seid auf einem guten Weg. 👌 Tolle Frau, tolle Stiefel... weiter so.
Ist doch nicht schlecht. Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Also der Schaft und die Schuhe als stiefel auch ein bisschen zu hell für meinen Geschmack. Aber wenn es dir gefällt, dann gibt es keinen Grund für dich so raus zu gehen. Erst recht wenn deine Frau dich unterstützt.
Danke für deinen Bericht und das Bild. Trau dich ruhige.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Mibb: Gut, das mit der Homezone verstehe ich voll und ganz. Aber wie du schon selbst schreibst: Vielleicht ergibt sich ja mal etwas mit euch beiden ein wenig weiter weg... oder mit Schuhen/Stiefeln, die dir zu Beginn noch mehr Selbstvertrauen geben. Es wird schon werden, mach dir selbst keinen Stress... Der Rückhalt zuhause ist schon die halbe Miete, es geht also voran :)