@mibb toll, dass dich deine Frau so motiviert. Falls möglich, würde ich an deiner Stelle Schuhe mit ihr im Partnerlook kaufen. Denke dann fällt es etwas leichter gemeinsam stöckeln zu gehen. Persönlich kann ich mit Overknees nichts anfangen, gefallen mir einfach nicht (an einem Mann). Ist aber ein anderes Thema. Jedenfalls schön, dass deine Holde dich motiviert und du dich das traust.
Der Stil gefällt mir, allerdings kann ich mit den Cowboystiefeln und dem Muster nicht wirklich was anfangen. Aber das Beste finde ich, daß dich deine Frau unterstützt, damit ist der wichtigste Teil erledigt. Und je nach Lust und Laune kommt der Rest auch noch. Las dir einfach die Zeit, die du brauchst.
Zitat von thommy06 im Beitrag #108Die mit dem Reptil-Muster, sind das Stiefel oder Stiefeletten ? Jedenfalls ist die Farbe interessant. Schöne Bilder !
Danke thommy06 , das sind Stiefeletten oder vielleicht eher Booties
Bei kühlen 2 Grad am Morgen dann auf dem Radweg unterwegs. 20210501_061617 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)G0045221 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)