Vom Wagen bis zum Container waren es nur 4-5 Schritte,aber Ihr habt schon Recht auf diesem Terrain sind die Absätze relativ schnell ramponiert. Ist aber alles gut verlaufen dieses Mal.
Heute früh auf dem Weg zur Impfung...kurze Fotopause . 20211223_053948.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20211223_055513 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja das sind ja mal Hammer-Stiefel ! Die gelben sehen extrem cool aus, aber die würde ich weder draußen noch drinnen tragen. Da würde mir mein Mädel wahrscheinlich mit der schwarzen Sprühdose auflauern. Sehr mutig und gewagt deine Ausflüge, Hut ab !
Beide sind sehr schön! Ja, mit den gelben würde ich mich auch nicht trauen.
Aber mit beiden würde ich nicht Auto fahren. Aus Sicherheitsgründen und auch weil mir die Polizei bei einem Unfall wahrscheinlich eine Mitschuld geben würde...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ist halt bei beiden richtig schön viel Absatz dran. Gefällt mir sehr gut. Aber auch die Kombination der Details (Krokodil Imprint, der Gürtel, etc.) ist bei beiden Modellen ist sehr gelungen.
Hatte mich schon immer gefragt, wozu man(n) gelbe Schuhe braucht. Habe darauf heute eine hervorragende Antwort bekommen. Danke dafür...
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht leicht ist. (Albert Einstein)
Tolle Schuhe, die gelben haben es mir besonders angetan. Und dass Deine Frau das i.O. findet, finde ich am Besten. Würde damit auch rausgehen, aber mit meiner Frau ginge das nicht :-()
Die Stiefel sind doch mal ein hingucker👌, toll das deine Frau dich unterstützt, meine Frau freut sich auch immer wenn ich Sie in HH von der Arbeit abhole.
Gestern führte ich meine Oldies mal wieder aus. Hinweg diese 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20220128_083133.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für den Rückweg dann diese. 03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220128_073924.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)