aaah... verdammt... diese Schlangenmuster-Schuhe wären genau was für mich... da hätte ich ein passendes Kostüm für... Hast Du von denen evtl. weitere Daten oder weisst sogar, ob es die auch in größer gibt?
Zitat von woh im Beitrag #245aaah... verdammt... diese Schlangenmuster-Schuhe wären genau was für mich... da hätte ich ein passendes Kostüm für... Hast Du von denen evtl. weitere Daten oder weisst sogar, ob es die auch in größer gibt?
Hi woh, vor etwa 6-7 Jahren gekauft in Frankreich ( Halle aux chaussures) für 15 oder 20 € , der Schlangenprint ist kein echtes Leder und bei Sg 41 war Schluss damals. Die haben schon etliche Kilometer hinter sich und sind noch nicht ausgelascht und bröseln auch noch nicht, also für den Preis muss ich sagen war es damals die Investition allemal wert.
Zitat von Patrick im Beitrag #250... @mibb ...und was ist alles passiert in der Tankstelle und dann beim Bezahlen im shop ?
Passiert ist an und für sich rein gar nichts, ich hab getankt, bin rein, hab noch eine blaue Dose mit Flügel genommen, bezahlt und wieder raus. Das hat mich bestärkt so dass ich noch eine andere Tanke auf gesucht habe und auch da nahm keiner Notiz von mir.
Zitat von misterix im Beitrag #252 die Cognacfarbenen gefallen mir gut, haben anscheinend ein dünnes und softes Oberleder und erinnern mich an die späten 70er.
Wenn sie wieder trocken sind, würde ich ein Imprägnierspray empfehlen, es sei denn, Du magst einen frühen used-look
Ja hab ich heute schon erledigt mit dem Imprägnieren, Stimmt dese stammen aus den frühen 80er, ich mag den vintage Style..