Zitat von highheelsboy im Beitrag #143Geile Teile, allerdings wäre mir der Schaft deutlich zu weit. Wenn die eng am Bein anliegen würden, wären die auch genau mein Fall!!!
Wenn du die elastischen Kreuzbänder höher ziehst liegen sie enger an, werd mal Fotos nach reichen
Da bekommt man wieder so richtig Lust auf Stiefel. Ja die Temperaturen gehen wieder im die richtige Richtung dafür. Ich finde sie mit der Hose aber auch durchaus reizvoll anzusehen. Weiter so 👍
Gestern am frühen Morgen, die Absätze werden wieder länger die Tage wieder kürzer es ist Herbst.20210925_085307.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Musste eine Wiese überqueren,jedoch nicht mit diesen20210925_085003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210925_085124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Allemal eine Ueberlegung wert, thommy06, wegen der behaarten Beine brauchts auch noch ne Leggings,oder einen langen Rock der wiederum die Overknees versteckt. Vor einiger Zeit fand ich einen langen Lederrock mir langem Reissverschluss, nach dem muss ich goog....