Zitat von thommy06 im Beitrag #59Wo gehobelt wir, da fallen Spähne !
Nur, wer die Schuhe in die Vitrine stellt, bei dem geht nix kaputt. So extrem hatte ich es aber auch noch nicht. Ist aber heilbar ! Kopf hoch ! Ist nur blöd, wenn man nix zum Wechseln dabei hat.
Da haste Recht, hatte GsD nur noch 100 Meter zum Auto,mein gehumpels war bestimmt ein Bild für die Götter. Ich denke mal dass die vielen Pfützen dem Kleber zugesetzt haben, hab die schon etliche Jahre.Ich probiere mal die neu zu kleben. Die Frage ist nur mit welchem Kleber?
Heute früh stand Hu an der Kfz Prüfstelle an,da ich relativ früh weggefahren bin wegen Eisregen und Schneefall nutzte ich die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. 20210209_072924.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210209_073651.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Buffalolover im Beitrag #70Die sehen cool aus, sind das Stiefletten oder Stiefel? in schwarz würde ich die auch nehmen :-)
Danke, das sind Stiefeletten eher Booties, ähnliche mit Reissverschluss an der Innenseite gibt es auch in schwarz und grau. (Mango) 20201263.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
die Stiefeletten haben so einen 90er Jahre Touch... sind die schon älter??? ich finde die vom Style her klasse... Erinnern mich an alte Zeiten, als Buffalo noch so ne richtige WEltmarke war...
Zitat von olli müller im Beitrag #72die Stiefeletten haben so einen 90er Jahre Touch... sind die schon älter??? ich finde die vom Style her klasse... Erinnern mich an alte Zeiten, als Buffalo noch so ne richtige WEltmarke war...
Soooo früh gehe ich normal am WoEnde ins Bett aber mir kein Abo holen Aber immerhin hast du deinen öffentlichen Auftritt heute schon hinter dir mit den schönen Stiefeln. Gut gemacht!!