Das ist sogar seeehr oft so! Darum auch so schnell wie möglich größere Touren, wie Einkaufsbummel oder so... Bei so kleinen fand ich immer doof, das alles viel zu schnell vorbei ist, obwohl man sich nen riesen Kopf darum gemacht hat.
War überrascht dass die nach 3 Tagen (aus U Staates) noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Musste dann gleich mal raus mit denen. 20201225_091433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201225_091529 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201225_105526.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wooooow, die Stiefeletten die du an der Tanke und zum Geld holen getragen hast, sind jabder oberhammer!! Mir gefallen sie super! Die Form, Farbe, Material, Absatzhöhe, Absatzform einfach alles der Hammer! Die möchte ich auch haben! Allgemein haben wir einen recht ähnlichen Schugeschmack! Mach weiter so, und vor allem freue ich mich auf weitere Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Zitat von mibb im Beitrag #33War überrascht dass die nach 3 Tagen (aus U Staates) noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Musste dann gleich mal raus mit denen.
Zitat von mibb im Beitrag #14Gestern früh an der Tanke,ein kleiner Schritt für die meisten von Euch hier,aber ein grosser für mich. Für mich das 1st Mal ,on public mit meinen neuen Stiefeletten.
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt. Mir persönlich gefallen die braunen Stiefel ganz oben besser als die Stiefeletten. Diese sind mir zu eckig und der Absatz ist nicht mein Geschmack. Aber alles was zählt ist, dass DU dich traust und DEINEN Weg gehst. Ob es uns hier im Forum, oder anderen Leute draußen gefällt oder nicht, ist nicht wichtig. Dein Leben, deine Entscheidung!
Zitat von mibb im Beitrag #33War überrascht dass die nach 3 Tagen (aus U Staates) noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Musste dann gleich mal raus mit denen.
Hi,Chrizzlybear,ich kenne http://custom-boots.net/, auch,aber meine sind nicht von denen,leider. Meine sind kein Echleder,und auch nicht auf Mass gemacht,was sich auch beim Preis wiederspiegelt.Bei Miguel Jones,hätte noch ne Null zusätzlich am Preisschild gestanden.Thigh High Boots von Ihm fangen preislich bei +- 350$ an und können je nach Grösse,Schafthöhe und Lederart bis 1000$ kosten. BG mibb
Zitat von IL11CM im Beitrag #35Wooooow, die Stiefeletten die du an der Tanke und zum Geld holen getragen hast, sind jabder oberhammer!! Mir gefallen sie super! Die Form, Farbe, Material, Absatzhöhe, Absatzform einfach alles der Hammer! Die möchte ich auch haben! Allgemein haben wir einen recht ähnlichen Schugeschmack! Mach weiter so, und vor allem freue ich mich auf weitere Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Du meinst diese hier? Die sind von Asos Gr 42 (fallen gross aus eher 43) 20201204_152450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201221_073038.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)