Zitat von Hamburger im Beitrag #122Hersteller? Höhe?
Noname, hab auch mal in China bestellt (Wish), und für 12€ plus 10€ Versand, find ich die gar nicht mal so schlecht.Versandzeit (10 Tage) geht auch in Ordnung.
Grösse ist mit 43 angegeben ich denke aber eher 43.5 ,Schafthöhe vom Boden gemessen 70cm, Absatz 12cm, Leder Imitat, Reissverschluss hinten und der funktionniert richtig gut. Tragegefühl ist ebenfalls gut und die Stabilität von Sohle resp Absatz ist auch ok.
Wie hier ja schon desöfteren angesprochen wurde betreffend des Geruches der Stiefel aus Fernost so muss ich sagen dass ich nur beim Auspacken etwas wahrgenommen hatte.
Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lange halten sie?
Tolle Stiefel, für den Preis muss man ja zuschlagen! Und wenn sie dann noch so gut passen... ✌😃
Klar, die Halbwertszeit wird nicht ewig sein, dunkel gelagert etwas mehr. Dann Sondermüll der hoffentlich in der Verbrennung landet und dort noch etwas Energie spendet.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Nach 2 Monaten und nicht mal 1 km Asphalt unter den Sohlen. Es war ein Versuch wert, wie sagt man ,,Was nix kostet, ist nix"und da ist was dran. 20210729_090802 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210729_095046 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese haben schon 10 Jahre auf dem Buckel und sind noch immer gut. 20210726_090254 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210726_091559 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das hab ich auch schon so mit Chinaware-Sandaletten DSC_0010xs.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gemacht, hält wunderbar. Die zieh ich aber nicht so gerne ane
Zitat von mibb im Beitrag #130Nach 2 Monaten und nicht mal 1 km Asphalt unter den Sohlen. Es war ein Versuch wert, wie sagt man ,,Was nix kostet, ist nix"und da ist was dran.
Autsch das ist mies. Du kannst dir bei Wish auch einfach das Geld erstatten lassen. Ich selber habe da noch nie bestellt aber Kollegen von mir. Die hatten bei einer rekla innerhalb kürzester Zeit das Geld zurück. Schade drum
Zitat von HavanaSky im Beitrag #137[quote=""|p103774]Nach 2 Monaten und nicht mal 1 km Asphalt unter den Sohlen. Es war ein Versuch wert, wie sagt man ,,Was nix kostet, ist nix"und da ist was dran.
Autsch das ist mies. Du kannst dir bei Wish auch einfach das Geld erstatten lassen. Ich selber habe da noch nie bestellt aber Kollegen von mir. Die hatten bei einer rekla innerhalb kürzester Zeit das Geld zurück. Schade drum
War nur mal ein Versuch und für knappe 20 € mit Versand ist nicht all zuviel verloren,aber ist ne Ueberlegung wert, Danke Dir..