Erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Um endlich mal etwas frische Luft in Heels genießen zu können, versuche ich vor der Schicht wenigstens eine weile zu stöckel. Darum versuche ich wenigstens vor der Frühschicht eher das Haus zu verlassen, um an einem ruhigen Ort etwas zu gehen.
Es sind nicht die besten Aufnahmen, aber ich konnte sie draußen machen. 20250108_053038.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250108_052858.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ruudie2411
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250108_053213.jpg
Finde das genau richtig, wie Du es für das persönliche Wohlbefinden machst. Morgenroutine ist gut. Andere stehen früh auf um joggen zu gehen. Folglich kann man auch stöckeln.
Guten Morgen, wünsche dir auch ein Jahr, an das du dich immer gerne erinnerst. Ich machs genauso. Früh raus und dann ne Runde am See, oder in einem schönen Park in der Umgebung. Alles Gute und weiterhin viel Spass wünscht dir der Linus.
Hier noch drei Bilder von heute Morgen, die anderen aus dem vorherigen Post waren von gestern.
Heute mit etwas Schnee. 20250109_051954.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab mich heute auch ein gutes Stück von meinem Auto entfernt. 20250109_052244.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich musste feststellen dass, unebenes Pflaster im dunklen doch eine gewisse Herausforderung ist. Auch wenn die Absätze relativ breit sind, ist es doch nicht ohne. Lose Pflastersteine sind ganz und gar nicht lustig, aber ich bin nicht gestolpert.
Die Stiefeletten sind die aus meinem Profilbild @skycatcher@Linus Und hier ist der Amazon link Lizoleor Damänner Plateau Hohen Blockabsatz Winterstiefel https://amzn.eu/d/02acFJG
Die Teile sind echt heiß! Sehr schöner, relativ hoher Absatz und mit dem Plateau sind sie gut proportioniert. So wie du sie trägst, schaut es alltagstauglich aus.
Danke für den ganzen Zuspruch, dass tat jetzt echt gut. So nach meiner, nennen wir es Glaubenskriese, zwischen den Feiertagen war ich am überlegen die Absätzen auf unbestimmte Zeit in den Schrank zu legen.
Mit solch einer Kleinigkeit @skycatcher helfe ich doch gern
Ich war am überlegen bringt mir das alles überhaupt etwas @Hamburger , oder hab ich da einen Nutzen durch sowas in der Richtung ging mir durch den Kopf und dann noch stöckel ich für mich oder für die Aufmerksamkeit hier im Forum.
@Heeli ich hab Schuhgröße 45 genommen selbst hab ich 44-45.
Ich habe nach der Größe geschaut. Fußlänge 29cm. Und siehe da: das ist Größe 46 wie ich auch trage. Bei solchen ist es meist 48 (Chinamaß) und die gibt es dann nur bis 46 und demnach zu klein. Habe sie mir mal auf meine Liste gesetzt.
Ja, es macht durchaus manchmal den Eindruck, dass es einige für die Aufmerksamkeit hier im Forum machen. Aber wenn ihnen danach ist, warum nicht! Es steigert ja trotzdem die Sichtbarkeit und Akzeptanz in der Öffentlichkeit für uns alle!
Hattest du denn mal das Gefühl, für die Aufmerksamkeit hier zu stöckeln?
Fragen wie "bringt mir das alles überhaupt etwas?" oder "hab ich da einen Nutzen?" sollten bei allen Hobbys eigentlich nur mit "Es macht mir eben Spaß!" beantwortet werden.
Wie lautete denn deine Antwort darauf?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Wenn man mit hohen Schuhen in die Öffentlichkeit geht, dann sollte man es für sich machen, und man sollte auch Freude daran haben. Ob es einen von Nutzen ist .... Naja, es gibt Selbstbewusstsein, war bei mir jedenfalls so, einfach das anzuziehen wonach einem gerade ist.
@Hamburger einfach nur zustöckel hab ich immer für mich gemacht, gut wenn ich das Forum daran teilhaben lasse und positives Feedback kommt ist das schon schön. Um auf deine Frage zu antworten, es ist aufregen draußen zu gehen jemand könnte ein sehen und ich muss nicht aufpassen das ich durch die Absätze zu laut sein könnte(mein Haus ist sehr hellhörig) und ich vielleicht meinen Sohn aus dem Bett werfe. Warscheinlich lag es an den Feiertagen, da wird mir immer bewusst das jemand fehlt.
@Gerd51 da werde ich noch nichts überstürzen und es so genießen wie es gerade ist