ich bin jetzt seit 2 Wochen im Forum, Eure erlebnisse beflügeln mich auch in Stiefel raus zugehen. Ich musste gestern auf 2te Schicht einer Baustelle. Also rein in den Transporter und Stiefel an, die Fahrzeit waren 45 min. Auf der Baustelle habe ich die Schuhe erstmal wieder getauscht. Gegen 17 Uhr bin ich dann eine Runde gelaufen und habe festgestellt das ich alleine bin. Ich ging zum Auto und holte meine Tom Tailar Stiefel raus und zoge sie an. Dann habe ich eine Stunde gearbeitet, als plötzlich eine Frau und ein Mann in der Raum traten. Sie baten mich mein Radio auszuschalten, weil sie nach irgendetwas hören wollen. Ich war zu dem Moment auf einer Arbeitsbühne in 10 Meter höhe. Ich sagt: ich brauche noch 5 min dann mache ich es. Ich dachte das sie wieder gehen, Pustekuchen sie blieben stehen und warteten bis ich runter gefahren bin. Ich habe kurz überlegt was mach ich jetzt. Ziehe ich die Stiefel aus oder nicht. Dacht mir aber wenn ich sie tausche fällt es aber erst recht auf. Also beschloss ich die Stiefel anzulassen. Der Austieg der Arbeitsbühne war hinten, das ist eine 5 Stufige Leiter. Die Leuten standen genau hinter der Bühne. Ich fasst mir ein Herz und los ging es. Ich stieg die Leiter runter, die Abstäätze der Stiefel waren gut zusehen. Dann musst ich noch 15 Meter bis zum Radio. Ich hatte bestimmt ein Blutdruck von 200. Es kam keine Reaktion. Obwohl ich dachte das die Frau es genau gesehen hat. Es war ein schönes Erlebnis
@thommy06 Ja du hast recht. Ich wollte ich Stiefel auf Arbeit mal probieren. Wenn man sich vorsichtig bewegt passiert auch nichts. @Gerd51 Ich möchte auf jedenfall dran bleiben.
Ich war auch schon mit Heels auf der Leiter. Aber erzähl das nicht meinem Arbeitsschutzverantwortlichen ... Ups, das bin ich ja selber ! Ok, das war als Privatperson !
Nein ! Mach ich nicht mehr .
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dann bin ich weiter gelaufen. Es kamen mir ein paar Fahrradfahrer und Spaziergänger entgegen aber keiner hat was gesagt. Naja es war eben dunkel und schwarze Stiefel und schwarze Hosen fallen nicht so sehr auf.
Zum Abschluss noch ein paar Bilder gemacht. Es ist ein schöneres Gefühl die Stiefel über der Hose zutragen. Bei Tageslicht bleiben sie erstmal unter der Hose.
Schöne Stiefel um einen Spaziergang zu machen. 👍 So bin ich auch angefangen, erst Stiefeletten mit einer Hose, dann mit Stiefel unter der Hose. Danach mit den Stiefel über der Leggings tanken und einkaufen gegangenen. Man traut sich immer mehr zu,
Das ist der Weg,den viele von uns gegangen sind und heute ganz sicher so gehen, weil es dann mit der zeit normal wird. Egal wo. Ein Einkauf mit Wagen im Supermarkt macht dann irgendwann richtig Spaß.
hey, die Workwear-Bilder sind echt klasse... Ich finde Arbeitsklamotten und schöne Stiefel muß sich gar nicht ausschließen. Im Gegenteil, es sieht so richtig klasse aus. Aber mit hohen Schuhen unter der Arbeitshose denkt gefühlt echt jeder, ob da nicht Sicherheitsschuhe vorgeschrieben sind?!?! Das nervt ....
@olli müller Ich habe leider sehr wenig Zeit um mit den Stiefeln zustöckeln. Da muss ich jede Zeit nutzen. Das nächste mal habe ich wieder was anders an. Es ist ein echt schönes Gefühl die Stiefel am Fuß zu haben.
Beim Indoor Bilder machen habe ich Lust bekommen auf mehr. Ich musste heute Nachmittag je auf den Wertstoffhof. Also Stiefel eingepackt und los. Nach dem Wertstoffhof die Schuhe gewechselt und in ein kleines Gewerbegebiet gefahren. Da bin ich ein bisschen gestöckelt. Erst die Hose über die Stiefel. 20230310_191345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann die Stiefel über die Hose. 20230310_173724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Mut hielt aber nicht lange an nach 100 m wieder Rückgängig gemacht.
Dann habe ich noch eine kleine Pause gemacht 20230310_175054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es war ein schöner Spaziergang ca 45 min. Ohne Reaktion
kleiner Tipp: du kannst das IMG vor und nach deinen Bilderlinks weglassen. Das hat keine Wirkung. Das wird nur als Text angezeigt. Dein Link ist schon komplett zum posten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !