Schau Dich bei Deichmann um. Die grossen Blockabsätze sind eine Art Vollgummi und somit sehr leise. Auch die dünneren Absätze von Deichmann sind sehr leise.
Huhu Ich habe es heute getan. Ich bin den nächsten Schritt gegangen. Bei einem Spaziergang in meinen Stiefeln und schönstes Spätsommer Wetter bin ich in ein Biergarten gegangen. Der Puls war hoch und habe es überlebt. Da der Biergarten grade erst geöffnet hat war ich der einzigste. 20240927_110738.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Genau so ist es richtig und so soll es sein. Immer einen kleinen Schritt weiter. Dann wird es auch irgendwann zur Normalität/ Gewohnheit und der Puls bekommt normale Werte.
Glückwunsch, also wenn der Puls sich schon normal verhält, dann ist es auch schon bald für Dich und den gesamten Körper normal. Es ist zumindest eine Steigerung für das Selbstvertrauen. Dann gehst Du auch lockerer mit irgendwelchen Kommentaren und Blicken um.
Ich habe mir ein paar Stiefelletten gekauft. Der Marke Bagatti Gr. 42 Absatzhöhe 9 cm und 2 cm Plateau Die Stiefelletten haben eine weiche Innensohle sie lassen sich sehr gut tragen. Ich habe sie von der Packstation geholt und bin gleich eine Runde spaziert.
Sehr schön dein Bericht mach weiter so macht echt Spaß zu lesen und tolle Bilder. Auch die Schuhe und Stiefel passen sehr gut vom Erscheinungsbild zu uns Männern.😉
Gestern war der Tag der Tage. Ich wollte meine neuen Stiefelletten ausführen. Ich hatte mir schon die halbe Nacht Gedanken gemacht wohin, wie machen und was anziehen. Am nächsten Morgen Zuhause alles angezogen und ein paar Minuten in der Wohnung rum gelaufen, der Puls war schon sehr hoch. Der Schweinehunde hat auch mit gesprochen. Aber ich war fest entschlossen es zumachen. Also ging es los zur Tankstelle. 20241018_092305.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Puls war sehr hoch und ich war sehr aufgeregt. Es war kaum was los. Von der Euphorie getragen bin ich zum Baumarkt gefahren. Ich brauchte zwei Eimer. Ich wollte es unbedingt machen. Ich saß noch kurz im Auto und habe überlegt. Da ging es los in den Baumarkt. 20241018_093512.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe mir schnell die Eimer geholt und wollte schnell wieder raus. Mein Puls ging auf einmal auf nochmal Modus zurück und ich bin noch ein bisschen rum gelaufen. Dabei habe ich festgestellt das die Absätze nicht so laut sind wie gedacht.Ich wollte irgendwie gar nicht wieder raus. Dann bin ich zur Spiegelabteilung gelaufen und habe noch ein Bild vom Outfit gemacht.
Danach bin ich zur Kasse gelaufen. Da waren nur die Selbstbedienungskassen offen. Ich dachte mir na toll freier Blick auf die Schuhe. Ich habe bezahlt und bin dann raus. Beim gehen bemerkte ich ein Blick von der Kassiererin und sie sagte auf Wiedersehen. Es war ein so schöner Vormittag. Ich freu mich wirklich das ich es gemacht habe.
Klasse! Die ersten größeren Schritte sind gemacht! Glaube mir, es hat keinen interessiert und wenn gesehen, bis ich diese Zeilen schreibe, längst wieder vergessen! Eigentlich bereits vergessen, nachdem Du das Geschäft verlassen hast.
Ja die Hose ist ein Ticken zu lang - diese steht schon an. Ich habe auch Jeans, welche "eine Nummer" länger sind (normal trage ich 32-er Länge, für meine Heels 34er) und lasse diese gegenfalls auf die Hüfte rutschen.
Klasse 👍 und im Baumarkt ist der Puls wieder im normalen Bereich 👍. Bei der Länge der Hose, muss ich mir den Meinungen der Vorschreiber anschließen, aber gerade am Anfang kann die Hose nicht lang genug sein.
In meinen anderen Hose habe ich die 30 Länge. Die Hose auf dem Bild ist eine 32 Länge. Wie gesehen wollte ich die Hose für den ersten großen Schritt soweit möglich über die Schuhe gehen lassen. Vielleicht kauf ich mir mal eine schwarze Hose, da fallen die Stiefelletten nicht so auf.