Jeans drüber sieht eindeutig mehr nach normalem Männeroutfit aus. Auch mein Favorit. Stiefel drüber sieht eher nach "schaut mal her" aus, da es so eigentlich nur mit Gummistiefeln in Schlammlöchern oder auf Reitplätzen getragen wird.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Hallo, ich war auch mal wieder etwas unterwegs. Ich bin ca. 2 km durch ein Wohngebiet spaziert. Vorbei an einer großen Hauptstraße. Jedes mal wo mir einer entgegen kam oder auf der anderen Straßenseite lief ging mein Puls hoch. Im Kopf ist das so einfach aber wenn man die Stiefel an hat klopft das Herz bis zum Hals.
Das mit den Puls, kommt mir bekannt vor. Bei meinen ersten Spaziergängen war das auch so, sobald jemand mir entgegen kam, ging der Puls nach oben und der Kopf tat sein übriges. Aber mit der Zeit legte sich das, wenn man öfters unterwegs ist.
Ja, ein sehr schönes Gefühl und macht wirklich Lust auf mehr. Dann mach es einfach. Auf dem Weihnachtsmarkt kannst du ganz entspannt damit Laufen. Wirst sehen: Es interessiert keinen. Wenn ja , dann kommt ein unerwartetes Kompliment einer Frau.
@IMStiefel ich will dich keineswegs drängen, aber so langsam wird es Zeit, deine schönen Teile mal in einer belebteren Umgebung auszuführen ... wie schon angemerkt, aktuell wären die Weihnachtsmärkte eine gute Gelegenheit oder eben eine belebte FuZo
Es tut nicht weh - ich lasse inzwischen des öfteren meine lange Jeans zu Hause und gehe mit der täglichen und Heels raus.
Das sieht so gut aus - ja die, welches im sozialgerechten Weltbild gefangen sind, werden es nicht verstehen. Ob 10 jährige Mädels oder Leute aus anderen Gegenden der Welt. Auch wenn man es nicht glaubt, wir leben in Deutschland in einem freiesten Land der Welt. Persönlich können wir tun und lassen was wir wollen. Ich spreche aus Erfahrung, dann nach 7 Jahren im Land der angeblich unbegrenzten Möglichkeiten gibt es mehr Blockaden in den Köpfen oder im Rechtssystem als bei uns!
Wollte nich verallgemeinern - wir verändern uns nicht als Mensch, nur weil wir hier eine mehr oder minder hoch ausgeprägte Passion für hohe Schuhe haben. Verhaftet werden wir auch nicht. Carpe Diem!