Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #37…das ist wohl meine größte Sorge. Wie gehe ich damit um wenn man doch mal auf einen Idioten treffe, oder andere unangenehme Situationen. Ich will mir den Spaß von fremden nicht vermiesen lassen. …
Du triffst in Heels öfter Leute, die diese Schuhwahl am Mann nicht begrüßen, nur sagen die allermeisten nichts. Mach's dir einfacher: Früher oder später wirst du auf jemanden treffen, der/die es dir auch sagt oder zu verstehen gibt. Diese Menschen dürfen ihre Meinung haben, und sie dürfen sie sogar sagen, so lange sie nicht rumpöbeln oder tätlich werden. Paul Duane hat dazu mal was geschrieben (englisch): https://soulanarchist.com/advice-for-a-g...-wearing-heels/
Nachdem es also fast garantiert ist, dass du mal auf jemanden treffen wirst, der dir sein Missfallen kund tut, brauchst du keine Sorge haben. Und du musst im Prinzip gar nicht damit umgehen, weil der andere hat seine/ihre Meinung eben. Braucht man nicht bekehren oder erwecken, wenn einem grad nicht danach ist, sondern kann mit Ignoranz oder maximal einem "aha, soso" weiter des Weges stöckeln. Und, wie @Gerd51 schreibt, sich eher an den schönen Begegnungen und Kommentaren erfreuen.
Ich werde mit diesen Stiefeln nicht warm.20250115_224555.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich war gestern nach der Schicht noch zur Packstation, schön in den ASOS Stiefeln. Es fühlt sich komisch an den Füßen an, und ich weiß nicht warum. Mit dem breiten Absatz klappt das gehen und sogar das Autofahren wirklich gut. Nur mein Gefühl beim gehen ist nicht wie ich es gewohnt bin, einfach komisch.