Letztes waren ich mal wieder für ein paar Tage beruflich unterwegs. Da meine Frau mich zum Zug brachte konnte ich erst dort auf meine geliebten Falke Seidenfein 15 Kniestrümpfe in crystal und Pumps wechseln. In dieser Kombi bin ich dann bis kurz vor das Hotel. Hier habe ich dann doch die Pumps wieder gegen Loafer getauscht. Nach ein paar Stunden arbeiten bin ich dann doch kurz mit der S-Bahn in die City zum Essen. Reaktionen habe ich keine war genommen.
Am nächsten Abend hatte ich dann mehr Zeit und konnte mal wieder in verschiedenen Geschäften Kleider, Röcke und Pullover anprobieren. Diesmal hatte ich Glück und alle 3 Verkäuferinnen hatten Spaß mal einen Mann zu beraten und machten auch eigene Vorschläge. Dabei sind schöne Kombis entstanden. Leider war die Zeit ruckzug vergangen und es war Ladenschluss. Danach bin ich noch schön Essen und danach wieder per Straßenbahn zum Hotel.
Am dritten Tag hatte ich leider keine Gelegenheit für meine Pumps :-(
Am vierten ging es dann wieder mit Pumps und Feinstrümpfen in den Zug. Hier bin ich auch einmal von Wagen eins bis in Bordrestaurant um mir einen Kaffee zu hohlen. Kopfsteinpflaster ist ja eine Herausforderung. Aber so ein schwankender ICE4…
Es war wieder ein schöner Ausflug mit vielen Stunden auf meinen Pumps und fast der ganzen Zeit in Seidenfein 15.
Zitat von Balazs im Beitrag #2Danke für den schönen Bericht. Da hast Du ja viel erlebt und damit meine ich nicht nur die Zugfahrt oder die freundlichen Verkäuferinnen.
Wenn die Umgebung paßt macht das auch viel Spaß. In der Regel habe ich zweimal im Jahr das Glück. Durch die Lobby gehe ich ja schon in Pumps. Beim Frühstück ist der Schweinehund aber noch zu stark.
Gerade beim Frühstück kannst Du den Schweinehund im Hotelzimmer verbannen und hast die Freiheit, die du möchtest beim Frühstück. Würde gern sehen,wem das Brötchen der anderen Gäste , sicher nur männlich,aus den Händen fällt oder das gekochte Ei neben dem Teller liegt.
Beim Frühstück interessiert es keinen, habe ich festgestellt, als ich zwei Tage hintereinander mit high heel Clogs mit 16cm Absatz dort war. Ja der Schweinehund war da, aber ich bin am Abend vorher mit diesen mehrmals durch die volle Lobby und auch nichts passiert. Wünsche dir, dass du deine Schweinehund überwindest und das Frühstück im Hotel zukünftig in high Heels genießen kannst.